Back to list
Jeder Korb ein Arbeitsplatz

Jeder Korb ein Arbeitsplatz

1,517 11

T. Nelke


Free Account, Dortmund

Jeder Korb ein Arbeitsplatz

jeder Korb ein Mensch

Schwarzkaue eines lange verlassenen Bergwerks mitten im Revier

Comments 11

  • Roland Ullrich 10/03/2013 14:40

    Ich habe so ein Bild schon einmal bei jemanden gesehen ... egal, es beeindruckt mich immer wieder! VG roland
  • 2285B 07/12/2011 21:45

    Klasse, diese Kaue ist sehr beeindruckend!

    Oli
  • † Ralph.S. 06/12/2011 18:24

    Prima dargestellt, und durch das Schärfe-Unschärfeverhältnis sowie die Tonung wird dein Text dazu wirkungsvoll unterstrichen.
    lg Ralph
  • zottelmotte 06/12/2011 12:19

    Du zeigst hier mit viel Feingefühl die Schönheiten eines rauen Arbeitsplatzes, das ist wirklich faszinierend! Tonung und Schärfeverlauf finde ich sehr passend, ich bin total begeistert.
    Gruß Susanne
  • Mr.Marodes 06/12/2011 10:21

    ja so kennt man sie :-) saubere arbeit thomas
    lg volker
  • Torsten TBüttner 06/12/2011 10:08

    Die scheinbar unübersehbare Zahl der Körbe gefällt mir extrem gut, dazu passende Tonung!
    Vg
    Torsten
  • Knippsomat 06/12/2011 9:16

    das sieht geil aus!!!

    lg Christian
  • Kitty Goerner 06/12/2011 8:31

    wunderbar mit dem Schärfeverlauf!!

    Liebe Grüße
    kitty
  • Elke B.aus E. 06/12/2011 7:48

    Ich spüre diese unwirkliche Stimmung noch..........
    Tonung und das Schärfespiel gefallen mir sehr.
    LG Elke
  • Uwe Bormann 06/12/2011 7:32

    Stark Thomas!!! Das ist das Bild von dem Du mir erzählt hast?!! absolute oberklasse. Die Tonung hebt das morbide hervor. Gefällt mir sehr gut. LG Uwe
  • Dirk Kleisa 06/12/2011 6:26

    Ein schönes schärfespiel, gefällt mir sehr gut Thomas!
    LG
    Dirk