Back to list
Jazz an der Donau: Lee Ritenour

Jazz an der Donau: Lee Ritenour

1,295 2

Richard Schneider


Free Account, Straubing

Jazz an der Donau: Lee Ritenour

Der 1952 in Los Angeles geborene Gitarrist, Komponist und Produzent ist aber nicht nur der "wahrscheinlich meist aufgenommene Gitarrist der Welt" - Lee Ritenour kann neben seinen langjährigen Studiotätigkeiten auch auf eine grandiose Solo-Karriere verweisen. Seine mehr als 40 eingespielten, von der Kritik mit Lob überhäuften Alben, brachten dem sympathischen Virtuosen 17 Grammy-Nominierungen ein.

http://www.jazzanderdonau.de/

Comments 2

  • Henryk Brock 20/07/2009 19:58

    Super Künstler .. und auch ein sehr schönes Foto. Das Mikro links stört ein wenig .... aber das lässt sich ja wegmachen :)

    Gruß
    Henryk
  • Axel Engels 20/07/2009 9:54

    lieber richard, das ist nun wirklich ein sehr ausdrucksstarkes foto. konzertfotographie ist ja ein ganz spezielles gebiet und da hast du wirklich tolle bilder. dies hat mit besonders gut gefallen. lg dein axel engels