This website uses cookies to access various functions, personalize its advertising, and analyze traffic.
Use of this website implies agreement with our use of cookies.   More information   OK

What's new?

Katzusonja


Free Member, Aichach

Jasy im Gebüsch

Bald kam auch Jasy von seinem Streifzug zurück und aus dem Gebüsch gesprungen! Er hofft nun,dass bald Blätter wachsen,denn noch ist seine Tarnung nicht ganz so perfekt.Naja,seine Tarnung ist natürlich am besten im Schnee.Aber dichtes Blätterwerk ist auch nicht zu verachten...da kann er ,vorher unbemerkt,schnell rausspringen und alle erschrecken.:-)

Comments 5

  • Katzerl 04/21/2014 23:22

    erinnert mich stark an den leider schon verstorbenen Kater von meinen Eltern (Pedro) Allerdings hatte er ein blaues und ein gelbgrünes Auge.
    LG Hann
  • Petra Arians 03/31/2012 18:07

    dein jasy hat sich wunderschön gemausert.
    wunderschön ist er mit seinem weissen fell und diesen zauberhaften grünen augen.
    ein feiner katermann.

    lg
    petra
  • Nscho-tschi 7 03/31/2012 9:28

    klasse Bild ...Prima
    schönes WE
    lg Rosi
  • Martina4 Mayer 03/31/2012 0:21

    wunderschön, tolles Foto
  • Ingrid Sihler 03/31/2012 0:03

    Was für ein bildschönes Katerchen, und eine ganz be-
    zaubernde Aufnahme, so sieht man ihn wenigstens noch,
    wäre doch schade drum:-)))

    glg
    Ingrid

Tags

Information

Category Nature
Folders Katzen
Clicks 347
Published
License

Exif

Camera EX-Z750
Lens ---
Aperture 2.8
Exposure time 1/100
Focus length 7.9 mm
ISO 100