Back to list
Jake allein im Wald

Jake allein im Wald

2,886 15

Suze


Premium (Complete), Hamburg

Jake allein im Wald

beinahe jedenfalls :-) die Kötisbande war auch anwesend

Comments 15

  • A. Deichvoigt 25/10/2015 7:53

    Da passt er wirklich gut hin, als wäre es sein Revier. Wie wachsam er schaut. Gelungene Aufnahme.

    lg AD
  • Petra-Maria Oechsner 20/10/2015 16:46

    jake...der hüter des waldes.....;-)
    er steht schon sehr stolz und achtsam dort im weichen moos....eigentlich fehlt ihm nur noch ein kleines krönchen...:-))
    lg petra
  • Doris H 19/10/2015 20:42

    er schaut auch so erwartungsvoll und aufmerksam aus. als habe er etwas gewittert. trotz seines nun auch fortgeschrittenen alters, ein ganz feiner kerl.

    lg doris
  • Christa Regina 19/10/2015 16:23

    Erwartungsvoll ist der Ausdruck von Jake. Kompliment zu dieser Aufnahme. Klasse.
    LG von Christa
  • Benita Sittner 17/10/2015 21:36

    ....passendes Halsband....alles stimmig....und so ein schöner Jakeblick....VLG Benita
  • FlugWerk 17/10/2015 12:24

    Und farblich so passend abgestimmt mit dem grünen Halsband,...ein starkes Kerlchen...und hübsches. Schön die Aufnahme, nehm ich zu meinen Favs. LG Tina
  • Günter K. 17/10/2015 10:10

    boah, da musste man aber aufpassen, die wilde kötisbande, die einsame wanderer überfällt und ihnen sämtliche Leckerlis raubt. dieser alptraum aller erholungssuchenden ..;-)
    lg günter
  • Stefan Jo Fuchs 17/10/2015 9:58

    er behält stolze Haltung in der Einsamkeit, dein mutiger Jake! ;-)
    Gefällt mir sehr, dieses Foto!
    lg stefan
  • JOKIST 16/10/2015 21:31

    Unser Kompliment für dieses Bild von dir !

    LG Ingrid und Hans
  • at.Heinz 16/10/2015 20:01

    die Kötisbande °!°....die Panzerknackerbande ist ja nix dagegen,aber so wie das da aussieht hat Detective Chief Inspector Jake die voll im Griff zumal sein Liebchen ja auch aus der Gang kommt ;))
    lG1 von der nassen und stürmischen Küste....
  • christine frick 16/10/2015 19:56

    Klasse!
    LG Chris
  • Annette He 16/10/2015 19:10

    Aber er sagt eindeutig, wer der Chef ist. Tolles Portrait.

    Gruss und Knuddler,
    Annette
  • Ulla Moswald 16/10/2015 18:51

    Herrlich, das Grün steht ihm, vor allem zu dem Halsband, toll!
    LG Ulla
  • just a moment 16/10/2015 18:19

    ...hab schon gedacht er sitzt da so ganz alleine und verlassen... eine feine Aufnahme von dem Büschen:-)
    LG Petra
  • Klaus Kieslich 16/10/2015 18:05

    Deswegen sitzt er so erwartungsvoll :-)
    Gruß Klaus

Information

Section
Folders einfach nur Jake
Views 2,886
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 5D Mark III
Lens Canon EF 24-70mm f/2.8L
Aperture 4.5
Exposure time 1/125
Focus length 42.0 mm
ISO 400

Appreciated by

Public favourites