Back to list
Ja wie jetzt ???

Ja wie jetzt ???

1,062 7

† Ralph.S.


Premium (World), Halle/S

Ja wie jetzt ???

Hop oder Top, Das Bild verdeutlicht die hier vorhandene Entschlossenheit am Stadtbild was zu ändern.
Nur wie ???

Comments 7

  • Markus Hoffmann (HalleSaale) 16/11/2009 19:08

    Das eine ist Werbung füs Objekt, das andere Werbung für ne Unter- oder Partnerfirma.

    Kann es sein das die um das rechte Plakat aufhängen zu können glatt mal Löcher in die Scheibe geklopft haben?! Schon krass, oder?!

    Grüssle
  • Mr.Marodes 15/11/2009 19:27

    Der Budak sollte sich kümmern.Dat bringt nichts mehr.
    lg Volker
  • D.Kaden 15/11/2009 17:53

    Die perfekte Antithese - ganz toll gesehen!
    Man möchte gerne lachen, aber es ist doch zum Heulen.
    Viele Grüße - Doris
  • Wolfgang P94 15/11/2009 15:36

    Wenn sich kein Käufer findet dann kommt Budak!
    LG
    Wolfgang
  • Torsten TBüttner 15/11/2009 15:09

    Na ja, wenn Sie sich nicht entscheiden können.
    Die Hütte steht jetzt ca. über 15 Jahre leer, da war früher eine Filiale der DDR-Staatsbank drin.
    VG
    Torsten
  • Rekiina 15/11/2009 12:04

    Es geht halt nix über eine gut
    "abgehangene" Entscheidung. ((-:
    Lieben Gruß. Regina
  • Der Renner 15/11/2009 10:52

    aha, da wird also mal wieder ein repräsentativer altbau fachgerecht abgerissen und dann vermietet, sehr merkwürdige geschäftspraktiken :-(
    klasse gesehen +++

    lg renner