Back to list
Ja, genau, DAS ist die Umlenkung der Querruder im Innern einer Partenavia.

Ja, genau, DAS ist die Umlenkung der Querruder im Innern einer Partenavia.

1,684 9

FlugWerk


Free Account, in the air,...anywhere

Comments 9

  • Rheinbild 22/08/2010 22:08

    Hmm, ein wenig hätte vieleicht ein Diffusor vor dem Blitz genutzt. Wenn man keinen hat, tut es auch schon mal ein Blatt vom Zettelklotz. Das mildert das ganze etwa ab.
    Ansonsten hast du Recht, ein paar Daten zum Bild, gerade wenn es so speziel ist, helfen zum Verständniss.
    LG
    Rheinbild
  • Helga Hack 22/08/2010 18:26

    O je - ich hab ja nicht mal gewusst, was eine Partenavia ist, musste mich erst kundig machen. Versehen mit Deinen zusätzlichen Informationen zur Fotografie kann ich nur sagen: Vortreffliche Detailaufnahme!! Das Foto gefällt mir!
    Lieben Gruß!
    Helga
  • Liberty Pictures 22/08/2010 18:12

    Schönes Macro eines sehr seltenen Motivs.
    Wer kommt an so etwas auch schon ran ?
    Klasse gemacht.

    Lieben Gruß
    Michael
  • Maud Morell 22/08/2010 18:03

    Tina, ich finde die Detailaufnahme einfach gut. Mir gefällt auch der Schärfeverlauf.
    LG Maud
  • Bärbel7 22/08/2010 17:07

    Feine Technik! Gruß Bärbel
  • paules 22/08/2010 13:41

    Hätte ich sofort vermutet...noch nie so gesehen!! LGP
  • Helmut Johann Paseka 22/08/2010 12:29

    . . solche Aufnahmen sind innig mit dem Herzen verbunden, . . sonst macht man sie nicht, . .
    . . . ich habe mich natürlich sofort mit "Patenavia" versucht vertraut zu machen, . . traurig, sehr traurig, . .

    http://de.wikipedia.org/wiki/Partenavia
    herzlichst Helmut
  • Nordland 60 22/08/2010 12:03

    Solche Aufnahmen mag ich auch , bin aber in letzter Zeit immer mehr mit Landschaften beschäftigt. Schönes Detail ! LG an Dich und danke für Deinen Kommentar zum Küstenbild
  • stri-gs 22/08/2010 11:14

    hier gefällt mir vieles nicht
    den rechten rand hätte ich nicht abgeschnitten
    mehr tiefenschärfe wäre wünschenswert
    und insbesondere die blitzreflektion ist nicht schön