Back to list
Ist sie nicht scharf...

Ist sie nicht scharf...

1,760 7

B. Walker


Premium (World), Berlin

Ist sie nicht scharf...

..., meine Angebetete?
Gambelwachteln - Gambel's Quail (Callipepla gambelii) haben wir in Arizona öfters beobachten können.
Hier auf dem Campingplatz ließen sie mich auch relativ dicht heran.
_____________

Tucson, Arizona
2. Mai 2009/18:00, Nikon D 50/Objektiv AF-S VR NIKKOR/ED 70-300mm 1/4.5-5.6G, frei Hand, 300mm, F/7,1, 1/1600s, ISO 400

Gambelwachteln - Gambel's Quail (Callipepla gambelii)...
Gambelwachteln - Gambel's Quail (Callipepla gambelii)...
B. Walker

Comments 7

  • † Angelika Ehmann-Eilon 09/05/2009 15:11

    Erfreue mich hier an Deinem Foto mit den Gambelwachteln, die ich auch bislang nicht kannte.
    Es ist Dir auch in guter Qualität gelungen. Man merkt, daß dort reichlich die Sonne scheint.
    Gruß Angelika.
  • Jürgen Dietrich 08/05/2009 19:41

    Ja ,sie ist ganz scharf ,wenngleich sie eher harmloser aussieht als eine Sexbombe.Eben so wie Vogel- Weibchen oftmals.Aber die Kopffederchen machen das gewisse Extra .
    Viel Spaß noch und genügend Speicherplatz!
    VG Jürgen D.
  • Johann Pondorfer 08/05/2009 17:59

    Superscharf !
    Als ich sie das erste Mal gesehen hab, dachte ich wo ist das Gesicht und der Schnabel vom Männchen.
    Echt gelungen und mein Kompliment.
    LG bis Sonntag
  • Jo Kurz 08/05/2009 16:01

    nette gestalten sind das... ;-)
    und ein prima foto!
    gruss jo
  • Joachim Kretschmer 08/05/2009 14:56

    . . ja, Bernhard . . wirklich schön. Ich freue mich immer wieder, wenn ich bei Dir für mich Neues der Tierwelt bewundern kann . . . Warum sagt man eigentlich *. . . die alte Wachtel . . . * zu manchem weibliche Wesen . . . sie sehen doch sehr schön aus.
    Ich grüße gleichfalls in die Ferne und wünsche Euch einen gesunden, interessanten Urlaub . .
    Viele Grüße, Joachim.
  • ullifotografie 08/05/2009 13:07

    Gute Szene, die auch so mit dem Titel hervorragend paßt.
    LG
    Uli
  • Bernd Jöhnk 08/05/2009 9:33

    Das ist schön soetwas zu sehen und ein bisschen lustig.
    Gruß Bernd