Back to list
"Ist hier noch frei?"

"Ist hier noch frei?"

3,335 9

Maria Kaldewey


Premium (World), München

Comments 9

  • just a moment 01/12/2015 18:43

    Das ist Dir ganz besonders gut gelungen... Sehr schöne Perspektive und eindrucksvolle Wirkung auf den Betrachter...gefällt mir ungemein.
    LG Petra
  • Rm Fotografie 29/11/2015 14:10

    eine ganz besondere fotografie..hab lieben dank

    liebe adventsgrüße auch von
    ruthmarie
  • Maria Kaldewey 26/11/2015 22:48

    Hallo Roland,

    das warme Licht der Saalbeleuchtung hat mich inspiriert und ich habe mich gefreut, dass es auch bei dir so ankommt.

    Viele Grüße, Maria.
  • rolandblum photography 26/11/2015 13:50

    schones licht schatten spiel !!!
  • Maria Kaldewey 25/11/2015 23:26

    Hallo Andreas,

    ja, ja, das sind so Entscheidungen, die man treffen muss :-).

    Erst hatte ich versucht, den Schatten ganz mit ins Bild zu nehmen. Dann wäre dieTischplatte aber nicht mehr genau da, wo ich sie haben wollte. Nach einigem Hin und Her habe ich mich dann beim Fotografieren für diesen Blickwinkel entschieden.

    Es freut mich, dass dir diese Asymmetrie aufgefallen ist und obendrein noch gefällt :-).

    Liebe Grüße, Maria.
  • Andreas Rickauer 25/11/2015 20:04

    Einladend wirkt der Tisch. Der Farbkontrast, Hell-Dunkel-Kontrast sowie die leichte Asymmetrie gefallen mir aber auch!
    LG, Andreas
  • Maria Kaldewey 25/11/2015 12:57

    Das sind ja zwei sehr sympathische Anmerkungen. Dann ist das Einladende ja offensichtlich gelungen.
    Liebe Grüße, Maria.
  • Peter Münchhoff 25/11/2015 11:41

    Bald werden sie eintreffen, die Teilnehmer an deiner Séance und der Tisch wird sich erheben.