Back to list
.... ist die Luft rein?

.... ist die Luft rein?

985 12

Ortwin Khan


Premium (Complete)

.... ist die Luft rein?

Coconut-Octopuss
Lembeh-Strait 2013

Der gleiche kleine Kerl war übrigens schon früher in der FC:

My Home is my castle
My Home is my castle
Ortwin Khan
,
Wohnungserweiterung
Wohnungserweiterung
Ortwin Khan

Comments 12

  • nroh-unterwasser 30/11/2014 18:43

    Mir sagt der Raum ums Motiv auch sehr zu, die Situation hast du auf Augenhöhe festgehalten und die rote Muschel setzt einen schönen Kontrast. Feines Bild.
    LG Christiane
  • Tobila... Toni Bischof Ladir 29/11/2014 10:59

    Was für ein Motiv, eine wunderschöne Komposition, die an Feinheit Ihresgleichen sucht.

    Ich sehe hier keinen engeren Schnitt, da ich das Bild als Ganzes und als Komposition betrachte.
    Ein schöner FAV +++
    Danke Ortwin
  • Thomas Bannenberg 28/11/2014 14:21

    Gefällt mir von den dreien am Besten, da am wenigsten "weichgespült" (bitte verzeih diesen Außdruck, aber er trifft's irgendwie). Tolle Schärfe und den richtigen Moment eingefangen! Hinzu kommt auch der farbliche Kontrast ujnd die dadurch erreichte Freistellung vor den dunklen Untergrund. 1A gemacht!

    VG
    Thomas
  • Elisabeth Verhuven 27/11/2014 22:18

    Diese Bild erzeugt einen Schmunzler und das ist perfekt!
    LG Elisabeth
  • Reinhard Arndt 27/11/2014 0:55

    Witzig. Wenn das als Versteck gedacht war, hat er seine Größe wohl deutlich unterschätzt. So wirkt es eher wie Okto mit Basecap (falsch herum aufgesetzt).
    LG
    Reinhard
  • Petra Kupke 26/11/2014 23:14

    Ein Gewohnheitstier? ;-))
    Eine gelungene Aufnahme, das Licht gefällt mir sehr gut. LG Petra
  • Claudia Weber-Gebert 26/11/2014 18:36

    "like"

    LG Claudia
  • Mario Hallbauer 26/11/2014 17:20

    Sehr feine Situations-Komik...
    LG Mario
  • Hans J. Mast 26/11/2014 11:13

    Sehr neugieriger kleiner Oktopus. Sehr attraktiv präsentiert mit schöner Beleuchtung vor dem dunklen Untergrund.
    LG
    Hans
  • scubaluna 26/11/2014 7:26

    Super tolle Pose, dein Titel passt perfekt. Sein Sonnenschirmchen ist schön bunt. Diese Farben beleben die Aufnahme sehr gut. Eine sehr interessante Serie hast du hier zusammen gestellt. Chapeau !!

    LG Reto
  • Sven Hewecker 26/11/2014 6:11

    Könnte mir hier noch gut einen engeren Schnitt vorstellen ... aber mehr auch nicht. Ordentlicher Schuss.
    LG aus HH
    SVEN
  • Karin und Axel Beck 26/11/2014 5:46

    Klasse wie du ihn hier erwischt hast..das sind faszinierende Tiere.
    LG
    Karin und Axel

Information

Section
Folders Gangga + Lembeh
Views 985
Published
Language
License

Exif

Camera NIKON D800E
Lens AF-S Micro Nikkor 60mm f/2.8G ED
Aperture 19
Exposure time 1/60
Focus length 60.0 mm
ISO 100