Back to list
Ist der Glaube...

Ist der Glaube...

391 11

Mr. Barrow


Premium (World), aus Licht & Schatten, rund um Marburg

Ist der Glaube...

...eine meßbare Einheit ?






Die Hände meines Sohnes








*

Comments 11

  • irka 17 07/10/2010 8:37

    wenn ja, dann steht dein sohn ganz oben.

    messbar irgendwie schon , aber nicht in zahlen, hmmmm.......nicht einfach sowas in worte zu fassen, gechweige messen.

    glg
  • klaus pfeiffer photographie 04/10/2010 9:22

    eine faszienierendes Detail! LG, Klaus
  • STEFAN - ERIK IBOUNIG Photographie 03/10/2010 19:02

    wohl kaum
    das muss jede(r) für sich heraus finden

    LG
    Stefan
  • strawberry 03/10/2010 18:35

    mag es sehr,
    richtig gut gemacht und nachgedacht!!
    l.g.katharina
  • RM. 03/10/2010 17:56

    wie claudy

    lg Rainer
  • VerschlussSache 03/10/2010 15:50

    wie die Claudy, gut diese Aufnahme dazu
  • Claudy B. 03/10/2010 14:56

    GottseiDank nicht
    der kommt oder wächst oder vergeht oder schlummert, ist da und unverrückbar- je nach dem...
    in Größen, die das Leben schreibt, das Schicksal zulässt.
    so scheint es mir
    das ist ein tolles Sinnbild!!
  • Tiefdunkelblau 03/10/2010 14:29

    Sehr schöne Momentaufnahme!
    Gefällt.
    LG Tiefdunkelblau
  • KDH 03/10/2010 14:22

    ich glaubte während meiner Lehrzeit schon der rein mechanischen Schiebelehre - es blieb mir ja auch nichts weiter übrig, aber Ablesefehler gab es auch ;-)
    und diese ist nun schon digital, es ist ein bisschen wie mit der Fotografie ... und was macht man, wenn der Akku leer ist ...
    die Sektion finde ich gut gewählt, das Bild auch - der Untertitel verleidet mich allerdings dazu, sagen zu müssen: die Hände hätten dann aber mehr ins Blickfeld gerückt werden sollen - ohne diesen Untertitel: perfekt :-)))

    Klaus
  • dasknipsding 03/10/2010 13:44

    Was ist es, dessen Größe er da erfahren möchte?
  • Der Michel aus... 03/10/2010 13:22

    Erlebbar Fühlbar aber Messen iss schon viel zu viel Denken...
    Meist Denken wir uns nur Kaputt...