Back to list
Ist das zu mittig fotografiert???

Ist das zu mittig fotografiert???

567 13

Horst Lehmitz


Premium (World), Amelinghausen Lüneburger Heide

Ist das zu mittig fotografiert???

Manchmal nehme ich das hier nicht ernst............

Comments 13

  • Armand Wagner 06/05/2006 7:55

    nicht zu mittig !
    Aber die Schrift unten, die hätte ich mittig plaziert !
    Den schwarzen Rahmen hätte ich weggelassen
    und den Kommentar von @ Thomas St. , wäre er denn ernst gemeint, würde ich ignorieren.
    Lg Armand
  • Gerd A. 06/05/2006 7:10

    @ Thomas: Ich wage zu widersprechen!
    @ Horst: Nein, zu mittig ist es nicht, - aber was kostet 2 Euro? Alkohol oder fesche Weiber, oder beides zusammen ;-)
  • Gernold Wunderlich 05/05/2006 22:28

    Horst, ich nehme es auch nicht ernst! :-))))
    LG Gernold
  • Susann Kahlcke 05/05/2006 21:47

    hm......mittig........zu sehr oder doch so sehr.........das ist hier die Frage.............einen winzigen Millimeter mehr nach rüber.......dann wäre es perfekt...........aber die Idee ist schon großartig und hat was........ich bin mir sicher..... .Du bekommst es noch besser hin...........den Henkel etwas mehr nach........ja genau.......oder eventuell mehr noch ......doch.......ja.....genau.........grins........was wären wir ohne...........hier bestimmt nicht richtig.........*lach*
    Lieben Gruß
    Susann
  • Uli Hoffmann 05/05/2006 21:27

    alles gscheid rund.
    LG
    Uli
  • † Ralf Scholze 05/05/2006 21:06

    das motiv ist so ziemlich langwilig, quasi katalogeintrag, that´s it. das lich von vorne ist nicht so optimal, spiegelt sich
  • Horst H.Petersen 05/05/2006 18:31

    Menno die gerdi hat ja immer tolle Ideen .. aber mit Bierkrone könnte das Teil wirklich Klasse aussehen !!

    Gruss Horst
  • Jochen B. 05/05/2006 16:51

    na ja was soll man dazu sagen........
  • Thomas Stölting 05/05/2006 16:14

    > ist das zu mittig fotografiert ?
    ... Vor allem sind die Lichter ausgefressen und die Schatten abgesoffen. Das nächste mal machst Du am besten ein DRI aus mindestens 7 RAWs und reduzierst das Ganze mit dem ToneMapping-Verfahren auf 8 Bit/Kanal. Oder Du machst ein Pano, dann mußt Du allerdings vorher die Perspektive entzerren und immer schön die gleiche WB einstellen. Auch eine Retusche, bei der Du das Objekt der Begierde auf Idealmaße bringst, sollte ansich heute zum Standard-Repertoire gehören. Und überhaupt: solche Ignoranten wie Du sollten am besten überhaupt keine Bilder hier hochladen.

    So, das mußte mal raus und wehe hier traut sich einer zu widersprechen.

    Gruss Thomas
  • Daggy Duck 05/05/2006 16:11

    :)
  • Gerdi Hübner 05/05/2006 16:00

    dein Krug hat nur einen Fehler :-))
    dem fehlt die Bierkrone
    reich mal rüber dann füll ich dir den mit wunderbar leckerem fränkischen Hausbräu
    lg
    gerdi
  • Heussa 05/05/2006 15:57

    ob mittig oder nicht ist geschmackssache... ich persönlich mag mittige bilder nicht so sehr, finds aber nicht schlimm... der rahmen sieht einfach aus wie aus einer todesanzeige, den hätte ich anders gemacht...

    gruss
    patrick

    ps: der spruch ist super... mein opa hat mir schon seit ich klein war gepredigt: alter wein und junge weiber sind die besten zeitvertreiber :-)
  • Lady Bathory 05/05/2006 15:56

    ich kann mir nicht eben vorstellen wie es anders besser zur geltung kommen sollte?Daher meine Meinung das es so passt wie es passt..Wunderbare Schärfe übrigens