Back to list
Ist das was Ausserirdisches...

Ist das was Ausserirdisches...

4,974 8

Klaus H..


Premium (World), Leverkusen

Ist das was Ausserirdisches...

...oder was zum Spielen?

Einer der drei kleinen, inzwischen viereinhalb Monate alten, sibirischen Tigerbabies im Kölner Zoo vom letzten Wochenende.

Es ist der Kater „Jegor“ oder eine der Katzen „Mila“ und „Finja“.

Comments 8

  • Siinya 02/04/2012 13:06

    Was ist da nur drin? Da hast du einen echt neugierigen Blick eingefangen, super schön...

    lg

    siinya
  • Kati Graphie 29/03/2012 16:46

    Super erwischt und gestochen scharf... und der Blick spricht sowieso Bände! Gefällt mir ausserordentlich gut! :)

    VG Katrin
  • BlannaTorres 24/03/2012 19:45

    Hey, die Gieskanne ist interessant :) Schönes Bild!
    LG
    BlannaT
  • Velvet25 21/03/2012 21:11

    Den Blick klasse und mit guter Qualität festgehalten!!
    Gruß Martina
  • Frank Wil. 20/03/2012 22:33

    Ach wie schön, ein ganz tolles Bild !

    Gruß Frank
  • Judith-M. 20/03/2012 22:32

    Der Blick ist der Hammer!!
    Sehr schöne Aufnahme!!!
    LG Judith
  • Ellen-OW 20/03/2012 22:22

    Schade, ich konnte sie nicht ablichten, haben geschlafen und waren viel zu weit weg. Sehr schön diesen neugierigen Blick eingefangen. Klasse die Schärfe und BQ.
    LG Ellen
  • melbourne97 20/03/2012 22:14

    ... da schleiche ich mich doch mal vorsichtig an ... und dann schlage ich zu ....

    Der Blick ist so Klasse!!!

    Bildaufbau, Schärfe und Farben sind Top.

    LG Claudia