Back to list
Ist das der Weg ins Nirgendwo.

Ist das der Weg ins Nirgendwo.

913 2

Frank Greulich


Free Account, Rodgau

Ist das der Weg ins Nirgendwo.

An diesem Waldweg fahr ich jeden morgen und Abend vorbei und dachte mir, das wäre doch bestimmt ein schönes Motiv.
Heute war es so weit Morgens die Kamera eingepackt und auf dem Heimweg angehalten und abgedrückt.
Ich glaube wenn morgens der Dunst noch auf dem Waldweg liegt dann ist das noch schöner.
Also abwarten es kommt bestimmt noch ein Bild.

Comments 2

  • Frank Greulich 05/04/2014 12:35

    Hallo Josef.
    Du weißt ja wie das ist. Immer dann wenn sich die schönsten Motive ergeben hat mann seine Kamera nicht mit.Und das mit den Jahreszeite stimmt im Moment leider auch.
  • Josef Juchem 05/04/2014 10:23

    Gut, wenn man dann die Kamera dabei hat. Das wäre ein schönes Motiv für vier Jahreszeiten zu dokumentieren. Allerdings bei den heutigen Wetterverhältnissen wird man wohl mit 2 Bilder auskommen :-))
    sG Josef

Information

Section
Folders Natur
Views 913
Published
Language
License

Exif

Camera NIKON D800
Lens AF-S Zoom-Nikkor 24-70mm f/2.8G ED
Aperture 8
Exposure time 1/100
Focus length 35.0 mm
ISO 100