Back to list
... ist auch Feuer

... ist auch Feuer

1,039 9

Kopf Lastig


Free Account, Frankfurt

... ist auch Feuer

(ISO 400, 1/250 sec, f6.3, 105mm)

Siehe auch:

Comments 9

  • Kopf Lastig 06/08/2006 14:34

    @Monka: *freu* Und was macht Frau dann? Beide nehmen *grinsfrech* Danke schön
    @Uta: *freu* Danke schön
    @Lukas: *freu* Danke schön – und ja… ich mag mein 105er sehr gern. Auch wenn es „nur“ ein Sigma ist
    @Ann-Christin-Eisert: Danke schön
    @Nadja: Ich hab kein Problem mit PS – und wäre das Bild ein eigenständiges, hätte ich wohl auch den Stempel rausgeholt. Aber da ich es mit dem Rauch-Bild zusammen sehe, wollte ich den Lichtspender nicht „ausblenden“ Darum ist er noch da :) Aber – Danke schön – für die Anregung und – Danke schön – für den lieben Kommentar.
    @Sven: *freu* Danke schön – ich war vom Effekt auch sehr überrascht.
    @Rob: Danke schön – ich kann mich nicht so recht entscheiden.
    @Der Müller: Danke schön – so mag ich meine Bilder
    @September Ends: *freu* Das ist eine schöne Bemerkung. Danke schön
    @Sa Bine: ke
  • September Ends 27/07/2006 20:43

    ... feuer und flamme ....
  • DerMueller 27/07/2006 8:19

    einfach, minimalistisch .... gut
  • Robert Koch 27/07/2006 8:10

    Das gefällt mir farblich besser.

    Gruß,
    Rob
  • Sven Krautkrämer 27/07/2006 0:53

    ...unglaublich !! Wenn man länger beide Bilder betrachtet weiss man wirklich nicht mehr, ob es Feuer oder rauch ist - absolut klasse Idee & Umsetzung !
    Viele Grüsse,
    Sven
  • 35 26/07/2006 22:50

    wirkt toll!
    ich hätte die flecken rechts unten wegretuschiert...
    (das schreibt eine, die vor 2 monaten noch PS verweigerin war...)
    grüße
    die nadja
  • Lukas Kwasniewski 26/07/2006 19:19

    mit feuer spielen is super, aber nur wenn man, wie du, n ordentliches objektiv hat!!

    gruss
    lukas
  • Uta Hansen 26/07/2006 19:03

    geht mir genauso wie monika.
    beides wunderbare bilder

    gruß uta
  • Monka Schüll 26/07/2006 19:02

    Ich kann mich gar nicht entscheiden, welches schöner ist.
    Monka