Back to list
Irgendwo auf Lesbos

Irgendwo auf Lesbos

1,329 5

Björn06


Free Account, Oberhausen

Comments 5

  • andreas1516 15/08/2015 14:59

    Nicht nur dafür, dass Du - wie Du sagst - erst kurz bei der Fotografie dabei bist, sind Deine Fotos wirklich toll. Dieses Foto gefällt mir als begeisterter Griechenlandurlauber ganz besonders gut. Die Idee ist super und die Umsetzung ebenfalls. Eine bessere Werbung für Lesbos gibt es wohl nicht. Gratulation Andreas.
  • Elke 11/12/2014 7:19

    Warmes Licht und ein schönes Örtchen - da würde ich jetzt auch gerne sitzen. Rechts wäre auch noch ein Tisch frei. :-) Schönes Foto! LG, Elke
  • ritayy 27/11/2014 19:08

    schöne verträumte Ecke, solche Sonnenuntergänge kann man nur genießen... schön dargestellt ! VG Rita
  • Paula Weinfurter 26/11/2014 21:34

    wow, ein sehr stimmungsvolles Bild. Da möchte man doch gleich hinfliegen.
  • FlugWerk 17/11/2014 13:07

    Hammer,....Na, das ist doch was feines. Prima gezeigt. LG Tina