norbert lampe


Premium (Pro), München

irgendwie aus den Fugen

out of the box (nur Schnitt und Kontrastreduzierung)

Comments 9

  • Hansi Rödig 21/12/2017 17:47

    Hallo Norbert,
    habe mich auf Deiner Seite etwas umgesehen, dieses Foto und viele andere hätte ich auch gern gemacht. Bin begeistert.
    Viele Grüße aus Kassel
    Hansi Rödig
  • Geri Barreti 22/03/2017 1:43

    an der grenzlinie zwischen malerei und fotografie. hat wirkung. gut gelungen. lg ab munich
  • Prost Marlies 31/01/2017 20:58

    Wie moderne Malerei. Außerordentlich interessant
    LG Marlies
  • Alfred Schultz 28/01/2017 14:47

    Da war ich noch nie.
    Schaut aber gut aus.
    Gruß - A.
  • Norbert REN 27/01/2017 10:50

    STOLPERFALLE !!
    LG. Norbert
  • Maria Kaldewey 27/01/2017 10:25

    Das ist echt klasse. Ein kleines Detail ganz groß rausgebracht. Und das erste Mal in meiner Karriere hier bin ich versucht den Satz "das könnte ich mir auch in s/w vorstellen" loszulassen. Aber ich halte mich zurück. Eine tolle Komposition mit starker graphischer Wirkung. Kompliment.

    Liebe Grüße, Maria.
  • duolith 27/01/2017 9:04

    Zen
  • Annemarie Quurck 27/01/2017 8:38

    kunstlerische präsentation
    erinnert mich an klickparkett
  • Macrone 27/01/2017 6:38

    Da könnte ich jetzt stundenlang drauf schauen, träumen und rätseln, was es ist. Zu dumm, dass ich zur Arbeit muss. Dein abstraktes Bild gefällt mir sehr. LG Annette

Information

Sections
Folders MINIMAL
Views 2,371
Published
Language
License

Exif

Camera XQ2
Lens ---
Aperture 2.8
Exposure time 1/250
Focus length 7.4 mm
ISO 200

Appreciated by