Back to list
Irgendwann Fahrt nach Nirgendwo

Irgendwann Fahrt nach Nirgendwo

12,741 9

Eva Schmelmer


Premium (World), Bonn

Comments 9

  • Master of Fantasy 06/03/2009 10:00

    Ja genau.....da die Bahn sowieso immer Verspätung hat, kann man sich doch die Schienen mit dem Auto teilen ! Einfach genial, genial einfach! VG
  • verocain 04/03/2009 10:55

    ;-)
  • Mondfee Michi 04/03/2009 8:00

    Starke Idee ... toll umgesetzt.
    LG Michi
  • roland gruss 03/03/2009 19:28

    klasse idee.
    lg roland
  • Eva Schmelmer 03/03/2009 13:20

    ... das mit dem Signal ist dasselbe... oh, versteht denn keiner das Spiel mit dem Absurden...? ;-)
    Wer schon mal Bahn fährt, oder die Bilder von Edward Hopper kennt, der versteht, dass es völlig egal ist, ob das Signal auf rot odder grün steht, weil niemals mehr ein weiteres Gefährt kommen wird... *grusel*... ;-))
  • T ST 03/03/2009 13:18

    ich würde das Signal ja noch auf grün setzen.

    Grüße Thomas
  • Eva Schmelmer 03/03/2009 13:17

    ... na, diese Absudität ist ja gerade der Witz, unter anderem ... ;-) Das, worauf es fährt, ist ja im übrigen auch gar keine Schiene... :-)
  • wuhrer-fotostylez 03/03/2009 12:52

    hmm...??
    umsetzung find ich jetzt nicht so gekonnt...
    das auto fährt erstens nur auf einer schiene und diese endet nach ca. 8m auch noch..!
    :)

    idee ist ganz gut

    gruss
    thomas
  • erich w. 03/03/2009 10:34

    zeit und raum aufgelöst...
    wunderbare idee
    tolle bea.
    e.