Back to list
into the lines

into the lines

3,171 6

into the lines

Nikon D 700, nikkor 85 mm 1.8

Comments 6

  • Gerhard Körsgen 14/01/2013 16:29

    Das finde ich sehr gut gemacht, dein Bild ;-)

    Den Stempel/Wasserzeichen hätte ich weggelassen.
    Wenn einer dein Bild WIRKLICH "klauen" will wird derjenige entweder knapp über dem Hinweis schneiden (das Bild wirkt auch nahezu quadratisch sehr gut) oder andere Mittel und Wege finden...
    ...zu dem Thema läuft aber auch gerade eine Diskussion in den Blogs der Startseite, vielleicht weiß man dort eine Lösung für das Problem.
    http://www.fotocommunity.de/blog/fotografisches/informationen/gestohlene-fotos-im-internet-finden

    Herzliche Grüße sendet Gerry
  • Natalie Moor 10/10/2010 23:11

    Klasse!!
    lg natalie
  • Dirk Schönfeldt 05/10/2010 19:32

    grandiose Wirkung..für mich ist genug "Spannungsbogen" im Bild....manchmal ist weniger auch mehr...
  • foto-Atelier 05/10/2010 18:56

    tolle spiel mit der schärfe verlauf und schöne perspektive.
    lg val
  • Magie des Moments 05/10/2010 16:21

    Zum richtig rennen wird's zu schmal sein.. Ist ja "nur" ein dickes Seil, guck mal im Bild, wo man drauf hoch läuft und die Netze links und rechts zur Sicherheit ..
    Es wackelt wie verrückt da oben :)
  • Dirk Kuniß 05/10/2010 16:03

    gefällt mir gut ABER hast du auch eine version wo sie in bewegung ist, also angerannt kommt? evtl. wirkt es bissl....naja so statisch, steif...etwas mehr dynamik tät dem motiv gut, verstehste???
    lg,
    dirk