Back to list
Inside the storm

Inside the storm

1,256 3

Nicole von der Gathen


Free Account, Heidenrod

Inside the storm

Rate mal....

Comments 3

  • Nicole von der Gathen 12/01/2015 17:15

    Ich kenne mich leider zu wenig aus um die Frage beantworten zu können, glaube aber, dass die Schärfe, die eigentlich in der Mitte liegen sollte, sich in der unglaublichen Höhe (oder Tiefe?) verliert....Ob das technisch möglich ist, weiß ich leider nicht - dafür bin ich zu sehr Anfänger...
  • WMeyer 12/01/2015 17:12

    Zwingende Blickführung mit großer Tiefenwirkung. Woran kann es liegen, dass ich nicht genau erkennen kann, wo die Schärfe platziert ist? Dessen ungeachtet ein Bild, das Beifall verdient.

Information

Section
Views 1,256
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 1000D
Lens Tamron AF 18-200mm f/3.5-6.3 XR Di II LD Aspherical [IF] Macro Model A14
Aperture 3.5
Exposure time 1/60
Focus length 18.0 mm
ISO 400