Blue Bear Revival


Premium (Pro), Buchholz

Insel mit Durchblick

Im Mittelmeer für den Donnerstag mit Durchblick

-18.03.2021-


Felsen Sa Foradada (Die Durchlöcherte), nahe dem Landgut Son Marroig
bei Deia in der Serra de Tramuntana im Nordwesten Mallorcas.


Das Loch im Felsen scheint mir eine Art Stargate zu sein,
durch das ich mich jetzt gerne direkt auf die Insel zu beamen würde …

Und besser jetzt, als im Ansturm in den vollen Flugzeugen zu Ostern 2021 …
Das Virus fliegt mit.


Aufgenommen mit Panasonic Lumix DMC-FZ48
Mallorca, Serra de Tramuntana, Sa Foradada, Oktober 2013


Auch an Mallorcas Nordwestküste:

Mallorca Memories
Mallorca Memories
Blue Bear Revival


Und im Südwesten Mallorcas, bei San Telmo:
Mediterrane Farben
Mediterrane Farben
Blue Bear Revival


Comments 43

  • Reinhard Müller 14/01/2022 19:49

    Welch ein herrlicher Ankerplatz. Dort könnte ich mich spontan hin beamen lassen. 
    Warmes Wasser, frisches Grün, bizarre Felsen, das Kino ist im Gang.
    Dein Foto holt mich förmlich ab und ich bekomme eine herrliche Wohlfühlstimmung.
    Ihr scheint euch dort aber auch wohlgefühlt zu haben, denn Fotolaune hattest du auf jeden Fall.
    Entspannte Grüße
    Reinhard
  • BUBUL 17/11/2021 4:01

    superbe plongee.superbe vue.
    amicalement.gilles
  • Reinhard D. L. 26/08/2021 20:23

    geh du vor, ich folge dir gerne.
    da sind wir auch während unserer wanderwoche in der serra de tramuntana gewandert.
    ein schönes fleckchen erde, das du bestens zeigst.
    gruß
    Reinhard
  • Doreen A. 09/05/2021 23:22

    Das kam mir doch irgendwie bekannt vor.
    Da können wir uns hinbeamen, wenn sich diese blöde, momentane Situation entspannt hat. Solange erfreuen wir uns an solch schönen Bildern.
    LGr. Doreen
  • Kerstin Püttmann 04/05/2021 6:57

    Das sieht wunderschön aus, dieser Felsvorsprung mit dem Loch, direkt am blauen Wasser! Wirklich klasse. Die Perspektive hast du super gewählt, so als ob du gerade um den Felsen herum fliegst! Toll! Kerstin
  • Blula 24/03/2021 14:54

    Ein Bild zum DieLuftanhalten, atemberaubend schön. Unter Weglassung des unmittelbaren Vordergrunds hat man den Eindruck, Dich muss von hinten jemand festgehalten haben beim Fotografieren.
    Toll gemacht !!
    LG Ursula
  • emen49 22/03/2021 9:48

    Einen guten Fotostandpunkt hast du gewählt. Beeindruckend der Blick, die Bildaufteilung ist bestens gelungen.
    Viele Grüße
    Marianne
  • manfred.art 21/03/2021 15:46

    es ist eine wunderschöne gegend,  die weite und das felsige der natur beeindruckt,  mallorca..  eine schöne insel, wirklich,  herzlichst manfred
  • redfox-dream-art-photography 20/03/2021 23:56

    Das ist ein sehr schönes Bild.
    Super Komposition mit dem Felsen und dem Boot.
    Wunderbar die Farben und das Licht.
    Super Perspektive und Schärfe!

    glg, redfox
  • Klaus Zeddel 20/03/2021 17:13

    An das Loch kommt man wohl nur als Kletterer ran, aber beamen geht vielleicht auch. Ein mächtiger Felsen mit dem duchblickenden Auge, das Schiff bietet einen sehr guten Größenvergleich. War oft auf Mallorca, aber die Stelle kenne ich nicht.
    LG Klaus
  • wosai 19/03/2021 17:25

    Sieht gut aus und der Zweimaster verdeutlicht die Dimensionen.
    Gruß, Wolfgang
  • Eifelpixel 19/03/2021 12:09

    Sieht man nich oft ein Loch im Felsen
    Einen guten Tag wünsche ich dir Heute Joachim
  • Alfred Schultz 19/03/2021 11:34

    Da braucht selbst ein geübter
    Klippenspringer viel Mut wenn er
    durch dieses Loch springt.
    Gruß - A.
  • Burkhard Jährling 18/03/2021 19:37

    Da oben turnen ja sogar Leute rum.
    Mit diesem Felsenloch hast Du eine feine Laune der Natur wunderbar fotografisch festgehalten.
    VG Burkhard
  • T. Schiffers 18/03/2021 17:52

    klein aber fein...und sehr gut entdeckt / gezeigt hier.tino
    LACKIERZENTRUM NOLTE MOTORSPORT
    LACKIERZENTRUM NOLTE MOTORSPORT
    T. Schiffers