Reinhard D. L.


Premium (Complete), Moormerland

Insel der Verbannten

Herbstwanderung auf dem Fernwanderweg GR 131, Fuerteventura.

Camino de los Presos.
Infos dazu: https://www.sunnyfuerte.com/fuerteventura/geschichte-kultur/verbannung/

R/S

Comments 11

  • Weltenflanuer 08/06/2022 20:04

    Hier muss ein Ort sein, dem man mit Verbannung antun kann
    lg mw
  • Ingrid und Gunter 06/06/2022 14:33

    Eine wunderbare sowie perfekte Aufnahme!
    LG Ingrid & Gunter
  • Lubeca 03/06/2022 23:35

    Wenn man die Geschichte dieser Gegend kennt, wirkt der Anblick noch trostloser und abweisender. Vielen Dank für den interessanten Link; ich war ganz erschrocken, davon noch nie etwas gehört zu haben. Im Totschweigen der unangenehmen Wahrheiten war man offensichtlich sehr erfolgreich...
    LG   Sabine
  • Charly08 03/06/2022 18:18

    Schöner Blick in die Landschaft.
    LG Gudrun
  • reiner-g 03/06/2022 17:56

    Eine sehr schöne Aufnahme.
    LG Reiner
  • Vitória Castelo Santos 03/06/2022 17:43

    Ein sehr gutes Foto.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende
    LG Vitoria
  • homwico 03/06/2022 16:48

    Da bekommt man Durst. Aber gut besucht scheint es den Spuren nach zu sein.
    LG homwico
  • † smokeybaer 03/06/2022 8:54

    Wirkt verlassen gr Smokey
  • dor.maX 03/06/2022 6:58

    Da möchte man sich wirklich nicht gerne aufhalten, es sieht trotz schönen Sonnenscheins irgendwie trostlos aus. Die Spuren im Sand stammen hoffentlich vom Wind und nicht von den Verbannten ;-) ...
    Gruß Doris
  • Laufmann-ml194 03/06/2022 6:13

    Oh ja, der Titel passt, hier auf jeden Fall.
    Es schaut nicht nur wüst aus, sondern nach einem Ort wo freiwillig keiner hingeht
    vfgm194