Back to list
Innenhof mit Aussicht

Innenhof mit Aussicht

806 12

Thomsen1


Premium (Basic), Glinde

Innenhof mit Aussicht

Sandthorquaihof in der Hamburger Speicherstadt.
Fototour mit Antje Görtler und Der Norderstädter .

Comments 12

  • Der Norderstädter 15/04/2013 22:28

    Sauber !!!!!!!!!!
    h.g.michael
  • Jenno W. 14/04/2013 14:21

    Tolle durchgängige Schärfe, eine saubere Arbeit!!
    LG Jens
  • Stefan Kiep 14/04/2013 13:52

    Feine Aussicht klasse Arbeit !!
    LG Stefan.
  • FOTObuch 14/04/2013 13:43


    BESSER HÄTTE frau u. mann es nicht formulieren können.


    wie WESTsideBLOG

    ICH WEISS, ES IST EINE UNFAIRE ZEIT, die schlafenszeit.


    im moment---------------------.)
  • westside blog 14/04/2013 13:28


    feuchtigkeit, hat die grünliche patina erzeugt.

    RECHT´s IM FOTO,

    hier wurde nichts ausgelassen! wer hat wem geführt ???

    NASE, KAMERA, AUGE, BAUCH, usw.

    eine mischung aus hanseaten backstein und teipei zink. holland drückt seinen unverkenNnbaren stempel auf. in FORM von rad räder.

    für jeden was dabei. AAuuGGee wie so oft hellW A C H !

    IN VIELEN FOTOS SEHE ICH DICH WIEDER, spass und leidenschaft. DIE AUSDAUER immer in deiner fototasche ** * * * *.


    renne nicht so hasSsSstig beim fleischer vorbei, denke daran es wartet jemand auf dich !!! auch wenn der gedanke beim fotoMACHEN weit W E C H IST. er hört dich, wie du den schlüssel in das loch fürst und weiss genau, wie dein T A C H war. und hofft das du ihn nicht vergessen hast. die wurst mir den zwei enden.

    schau auf sein schwanz, der sagt dir. wie seine stimmung ist!







    IN DIESEM SINNE,


    p.
  • Thorben Vogel 14/04/2013 12:58

    Sehr schöne Aufnahme, feine Arbeit!

    Gruß Thorben
  • DT-Fotografie 14/04/2013 12:13

    Die Aussicht gefällt mir bestens, auch den Innenhof hast du bledend ins Bild gesetzt.
    Bildgestaltung und Schnitt sind klasse.
    Die feine Detailzeichnung der Backsteine begeistert mich.

    lg Detlef
  • Folke Olesen 14/04/2013 11:52

    Ein schöner Durchblick, gelungen ist auch die Belichtung drinnen und draußen. Übrigens auch gut, den Durchgang so mittig aufzunehmen.
    Ich hab mal probiert: Mir gefällt es auch mit einem Schnitt gleich rechts neben dem Portal ohne Beton und Stahl.
    Gruß Folke
  • Erwin Oesterling 14/04/2013 11:42

    Thomas, sehr gut aufgebaut, aber vor allem ist zu erwähnen, dass der Außenbereich belichtungstechnisch perfekt ist.
    Gruß Erwin
  • Sanne - HH 14/04/2013 11:11

    gefällt mir soweit gut...hätte eventuell links einschließlich Regenrinne geschnitten...Sanne
  • Antje Görtler 14/04/2013 11:04

    Da hast Du mal wieder alles richtig gemacht!
    Immer wieder schön, wenn man sich austauschen und etwas lernen kann. Durch Euch habe ich Standpunkte gehabt, an die der auswärtige Touri achtlos vorbeimarschiert. Gerne wieder!!!
    LG Antje
  • Alexander R.H. 14/04/2013 11:02

    schöner hinterhof, sieht sehr aufgeräumt aus
    klasse licht und detailzeichnung
    vg
    alex