inmitten von Blümchen...

......unser GISMO^^
weil heute Mittwoch ist..
:-)

Comments 24

  • Naturphotographie - Heike Lorbeer 19/09/2017 21:44

    Ein so tolles Bild von deinem Kater. Sein Blick ist einfach super. In dem Umfeld sieht er toll aus und der Schärfeverlauf gefällt mir sehr gut.
    LG Heike
  • volleyballer 05/08/2017 13:01

    Klasse Aufnahme mit all den luftigen Farben um das Hauptmotiv herum.
    LG
    Olaf
  • khulsana 13/07/2017 21:32

    ein wunderschönes Katzenportrait,
    sehr gut gefallen mir auch die leuchtenden Augen,
    LG Ilse
  • Tante Mizzi 13/07/2017 14:25

    Eine wunderschöne Aufnahme von Eurem Gismo ist Dir da gelungen ... er sieht ja aus wie meine Susi, könnten Geschwister sein !!!
    Liebe Grüße
    Mizzi
  • Gerlinde Kaltenmeier 13/07/2017 10:10

    Auch wenn ich den Gruss erst heute am Donnerstag sehe, gefällt er mir so sehr, und Gismo wird mir das bestimmt verzeihen.
    Sehr schön hast du ihn inmitte von Gras und Blumen fokusiert, aussergewöhnlich schön schaut das aus.
    Herzliche Grüsse an die ganze Bande.
    Gerlinde
  • Gerlinde Kaltenmeier 13/07/2017 10:10

    Auch wenn ich den Gruss erst heute am Donnerstag sehe, gefällt er mir so sehr, und Gismo wird mir das bestimmt verzeihen.
    Sehr schön hast du ihn inmitte von Gras und Blumen fokusiert, aussergewöhnlich schön schaut das aus.
    Herzliche Grüsse an die ganze Bande.
    Gerlinde
  • Sabrina Ryter 13/07/2017 7:58

    Da hat sich Gismo aber ein feines Plätzchen ausgesucht. :)
    LG Sabrina
  • Prinzessin 2 13/07/2017 6:54

    ja wie süß ist das den..euer Gismo scheint sich wohl zu fühlen inmitten der Blumenwiese..!!
    glg Ulrike
  • Ga Schü 12/07/2017 22:40

    Warum guckt er nur so genervt. Inmitten der Blümchen, dass sieht doch so schön aus. Das muss man einfach festhalten. Ist schon ein Süßer, euer Gismo. Klasse erwischt.
    LG Gaby
  • Verena M. 12/07/2017 22:07

    Hi Gismoschatzi, ich muss sagen, das ist extrem dekorativ wie du da liegst.
    .-)
    LG Verena
  • LENA 16 12/07/2017 20:26

    Sehr schön.
    BG Lena
  • Axel Sand 12/07/2017 19:52

    Wunderbar gemacht, das passt.
    Gruß
    Axel
  • Kerstin und Diddi 12/07/2017 19:35

    Macht sich sehr gut im Blumenumfeld.
    LG Diddi
  • Meckys Tierbetreuung 12/07/2017 18:21

    Hach wie gut ihm die Blümchen stehen. Ein ganz zauberhaftes Fellnäschen.
    Er schaut sooo lieb.
    VLG Mecky
  • Mary.D. 12/07/2017 18:00

    So schön...so richtig romantisch sieht der Gismo aus!
    LG Mary

Information

Sections
Views 6,205
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 550D
Lens EF-S18-200mm f/3.5-5.6 IS
Aperture 5.6
Exposure time 1/250
Focus length 145.0 mm
ISO 400

Public favourites