Back to list
IndustriekulturTurbinen im Landschaftspark Duisburg Nord

IndustriekulturTurbinen im Landschaftspark Duisburg Nord

1,987 1

Stefan Walter1982


Free Account, Krefeld

IndustriekulturTurbinen im Landschaftspark Duisburg Nord

DIe Turbinen im Landschaftspark Duisburg Nord sind eine Herausforderung für Perspektive und Beschnitt. Ich habe mich für eine frontale Aufnahme entschieden und eine etwas längere Belichtungszeit gewählt, damit die sich unterschiedlich schnell drehenden Räder durch Bewegungsunschärfe interessant werden. Ich hoffe euch gefällt die Aufnahme.
Mehr Bilder gibt es unter http://www.backpacken.de

Comments 1

Stefan Walter1982 wishes constructive feedback for this photo. Please help by giving tips on image composition, technique, imagery, etc. (always be friendly and respectful)
  • Norbert Spang 28/09/2019 11:25

    Super Motiv, toll die verschiedenen Farben. Ich hätte die Ränder rechts und links weggelassen, um das wesentliche darzustellen. Aber reine Geschmacksfrage. Schön die Bewegungsunschärfe der Turbinen. Gruß Norbert

Information

Section
Views 1,987
Published
Language
License

Exif

Camera DMC-G70
Lens OLYMPUS M.12mm F2.0
Aperture 14
Exposure time 1/4
Focus length 12.0 mm
ISO 200

Appreciated by