Back to list
Industrie bei Nacht.....

Industrie bei Nacht.....

1,261 6

Werner (Schaki) A


Free Account, Köln/Bonn

Industrie bei Nacht.....

Ich wollte mal wieder etwas anders versuchen und habe mich nochmal an eine Nachtaufnahme gewagt. Mir gefällt der Farbverlauf sehr gut.

Um konstruktive Kritik und vielleicht auch ein klein wenig Lob wird gebeten

Comments 6

  • Ute Lehmann 10/01/2006 12:22

    Der Baum steht ja nun einmal da und oft kommt man von einer anderen Seite schwer ran, weil zumindestens hier bei uns alles eingezäunt ist. Die Farben sind sehr schoen , nur das Rauschen finde ich persoenlich nicht so toll. Hier in der FC kannst du dir Noise Ware runterladen - ein gratis Programm zum Entrauschen (die macht das Foto auch gleich kleiner).
    Die linke obere Ecke hätte ich auch ein wenig nach links gezogen, um das Gebäude wieder gerade zu bekommen. Das geht mit Photoshop ganz einfach.
    Ansonsten aber ein schoener Anblick!
    LG Ute

  • Michael O. L. 29/07/2005 14:03

    leicht rauschig...
    das grünzeug rechts stört eher....
    sonst gute sache

    gruss micha
  • Werner (Schaki) A 26/07/2005 10:32

    @all: danke für Eure Anmerkungen.

    @manuel: Das rauschen ist mit Absicht nicht entfernt worden. Das gehört zum Ausdruck des Bildes dazu.
    als verrauchte Luft um den Schornstein etc.

    @Tom: Naja das Teil steht in Duisburg. Jo sind einige kleine Stellen überstrahlt. Aber es ist ja auch keine DRI, sondern eine klassische Nachtaufnahme. Da mußte ich einen Kompromiss finden. Ich denke die Überstrahlungen halten sich in Grenzen.

    Gruss
  • TomBi Tailor 26/07/2005 9:58

    Wo steht das Ding denn? Schade, daß Du nicht an mich gedacht hast :-( aber hätte eh wahrscheinlich keine Zeit gehabt... Kann es denn sein, das Teile des Bildes etwas überstrahlen? Ansonsten schöne Aufnahme ;-)

    Gruss
  • Mr. Mäni 26/07/2005 0:05

    Genial das Bild. Allerdings hätte ich den Himmel noch ein wenig entrauscht ;-) Ansonsten klasse Bild, gute Perspektive!
    LG
    Manuel
  • Mirko Nettelnstrot 25/07/2005 23:45

    mal wieder der beste beweis manche kunstwerke werden erst durch fotos zu kunstwerken