Back to list
Indisches Weideland ist nicht grün...

Indisches Weideland ist nicht grün...

1,148 8

Manfred Bartels


Premium (World), Dörverden

Indisches Weideland ist nicht grün...

Irgendwie anders...sie wissen, dass sie heilig sind und nehmen sich ihre Rechte..dickfellig...
Und am Abend geben sie Milch....
Daran musste ich bei jeder Tasse Tee denken...

Comments 8

  • Joachim Kretschmer 23/03/2013 8:49

    . . für unsere Breiten fast unvorstellbar, nun ja, bei uns gibt es ja auch mehr Grünes . . . eine tolle Aufnahme. Viele Grüße, Joachim.
  • Manfred Bartels 21/03/2013 22:55

    @Marianne
    Na klar, sie gehören ja alle irgendjemandem.
    Es sind ja keine wilden Tiere.
    Am Abend gehen sie heim, dann werden sie gemolken. Tagsüber suchen sie sich einen Platz, durchwühlen den Müll nach Essbarem, bekommen Abfälle von Marktständen oder sie werden gefüttert. Es ist eine gute Tat einer Kuh Futter zu geben. Teilweise kaufen Hindus etwas Grünzeugs für ein paar Rupien und geben es der Kuh.
    LG Manfred
  • Marianne Schön 21/03/2013 22:35

    Eine interessante Straßenszene...
    dachte nicht das man die heiligen Kühe melken darf.
    NG Marianne
  • Antje Görtler 21/03/2013 21:21

    Das ist ja wohl klasse! Ist doch etwas anderes, wenn man es so sieht. Gehört habe ich ja schon viel von den heiligen Kühen.
    LG Antje
  • Simone Hoffmann 21/03/2013 21:03

    ein Bild welches dem europäischem Auge doch seltsam erscheinen mag,
    hätte ich mir so nicht vorgestellt,
    Gruß Simone
  • Anne G. 21/03/2013 20:30

    eine gelungene impression dieser anderen kultur! lg, anne
  • Rolf Kurtz 21/03/2013 16:57

    Nun ja, muß man sich halt dran gewöhnen. Andere Länder andere Sitten :-))

    lg Rolf
  • T K 21/03/2013 14:05

    das liegt nur am Weißabgleich ;-)
    eine sehr schöne Aufnahme
    mag ich sehr
    vg
    thomas

Information

Section
Folders Rajasthan 2013
Views 1,148
Published
Language
License

Exif

Camera DMC-TZ31
Lens ---
Aperture 3.9
Exposure time 1/800
Focus length 6.9 mm
ISO 100