in Wyk auf Föhr

Liebe Foto-Freunde,
mit diesem älteren Bild von meinem Wohlfühlort möchte Ich mich aus der fc verabschieden. Mir fehlt die Zeit zum Kommentieren, außerdem bin Ich frustriert, weil Ich über die Programmautomatik nicht hinauskomme und nicht so wunderbare Tier-Aufnahmen machen kann.
Allzeit gutes Licht und viele schöne Motive wünscht Euch Diana

Comments 10

  • Moana zwo 21/04/2024 20:06

    Vielen Dank für Eure Kommentare und Ermutigungen. Es ist vor Allem Zeitmangel, der mich zu einer Auszeit veranlasst. Deshalb wird meine Seite in wenigen Tagen gelöscht.
    Diana
  • Dagmar Katharina 20/04/2024 21:28

    Sehr schöne Aufnahme. 
    Schade das gut dich verabschiedest, denn deine Galerie gibt schon was her. Sicherlich braucht man viel Geduld und Zeit.... 
    Vielleicht überlegt du dir das noch, ansonsten wünsche ich dir alles Gute.
    Lg Dagmar
  • Eva Loth 19/04/2024 15:35

    finde ich schade, denn auch ich bin immer noch am probieren und testen und mache auch viele Aufnahmen mit Automatik, wenn ich mir nicht sicher bin, Tiere halten nun mal nicht immr still, bis ich die richtige Einstellung gefunden habe. Vielleicht ist eine Auszeit gar nicht so schlecht, ich mach das auch mitunter .... LG Eva
  • Ilonka 02 17/04/2024 8:51

    Hallo Diana,
    vielleicht nimmst du dir einfach eine Auszeit und kommst dann wieder. Ist doch alles nur ein Hobby, außerdem hast du doch schon schöne Tieraufnahmen gezeigt, eines ist sogar in der Galerie.
    Viele Grüße Ilona
  • Wolfgang Kaeding 17/04/2024 8:46

    Hallo Diana,
    das ist sehr schade, es ist ein schönes Foto was Du zeigst mit gutem Schärfeverlauf, Zeit kann natürlich ein Problem sein aber den Rest der Technik kann man in langsamen Schritten gut lernen. Alles Gute für Dich.
    Viele Grüße Wolfgang
  • HJ.B. 17/04/2024 8:32

    Schade!
    Und dabei ist gerade dieses Foto so sehr gut gelungen.
    Herzliche Grüße
    Hans Jürgen.
  • Klaus Kieslich 16/04/2024 21:57

    Interessanter schärfeverlauf
    Gruß Klaus
  • Harliu 16/04/2024 20:52

    Schade Diana, steck bloß nicht den Kopf in den Sand, man kann alles erlernen, Talent haste ja, das beweisen deine Fotos . und du darft deine Fotos nicht mit anderen vegleichen. Jeder hat seinen eigenen Stil. Irgendwie schade.......aber es ist deine Entscheidung, ich wünsche dir jedenfalls alles nur erdenklich Gute, Gesundheit , und viel Glück.......vielleicht überlegst du es  dir ja doch noch einmal.......
    LG Ulli
    • Moana zwo 16/04/2024 21:01

      Vielen Dank Ulli. Mir fehlt wirklich die Zeit und Ich brauche eine längere Pause. Gerne würde Ich mal im Drömling fotografieren...
      Liebe Grüße, Diana
  • Carsten D 16/04/2024 20:06

    Schönes Spiel mit der Schärfe.

    Grüße Carsten