Back to list
In Ruhe eine rauchen...

In Ruhe eine rauchen...

1,599 5

TeiCon


Free Account, Bremen

In Ruhe eine rauchen...

...im Viertel (http://de.wikipedia.org/wiki/Viertel_%28Bremen%29)

Über Kritik und Anregungen würde ich mich freuen.

VG Frank

Comments 5

  • Silc 11/05/2012 7:09

    Auch wenn ich mit Rauchen an sich eher negative Assoziationen habe, das Bild strahlt Ruhe aus. Durch die Perspektive wirkt es auch in keinster Weise gestellt. A good one!
  • Streetfotograf 10/05/2012 20:29


    der einsame raucher
    sie vereinsamen immer mehr.

    liebe grüße
    und einen schönen abend
    theo
  • AnnyMae 10/05/2012 15:19

    ... es doch rundum gelungen - ein feines sw zu dem für mich immer wieder leidigen Thema - ich rauche - viele Grüße, Andrea
  • convex 10/05/2012 14:48

    wie oben gesagt: klasse schwarzweiss!! sauber gemacht... :-) gut das wir das nicht mehr brauchen, was!? das rauchen mein ich :-)
    VG Jörg
  • wittebuxe 10/05/2012 14:14

    Ruhige Ausstrahlung, dezenter Blickwinkel, Freistellung optimal, alle Graustufen enthalten; ich würde sagen: gelungen! Die feine Linie außenrum ist nicht überall zu sehen, hätte ich evtl. weggelassen vg!

Information

Section
Folders Nachtaufnahmen
Views 1,599
Published
Language
License

Exif

Camera NIKON D700
Lens 50.0 mm f/1.8
Aperture 2.8
Exposure time 1/200
Focus length 50 mm
ISO 200