Back to list
In nome des...

In nome des...

25,709 19

wintgen michael


Premium (World), Arbon

In nome des...

Un' attimo di raccoglimento.
Melanie Majewski
World Mitglied, Wald ZH
Melanie Sarina

Comments 19

  • Titus Photografie 30/01/2017 20:28

    Eindrucksvoll inszenierte SW-Aufnahme!
    lg
    Christian
  • Anne Berger 29/01/2017 14:14

    Das wirkt sehr stimmig! Kippt nur ein klein wenig.
    LG Anne
  • CarliG 29/01/2017 13:45

    Dafür hast du ein absolutes Talent.
    LG CarliG
  • Lommi. 29/01/2017 11:11

    .... ihr macht euren Job echt klasse... gefällt mir diese fast zurückhaltende Haltung...nachdenklich... schöne Kontraste

    finde nicht dass es kippt... ist irgendwie immer was schief in Kirchen ;o))) weil links ist es gerade... ok... oben ist es etwas leicht linkslastig ;o) minimal

    LG Heike
  • Jörg Klüber 29/01/2017 6:07

    Chapeau!
    LG Jörg
  • noblog 27/01/2017 22:36

    klasse Fotoarbeit von Euch beiden
    Mimik,Pose,Outfit,Location >da passt alles
    LG
    Norbert
  • wintgen michael 27/01/2017 22:23

    @ causa la fantasia
  • Christoph Nitsche 27/01/2017 21:55

    @Michael. In diesem Fall ging also meine Vermutung in die falsche Richtung :) (oppure l`ha causato "molta fantasia" :) )
    Der Rest meiner Anmerkung bleibt unverändert :)
    Christoph
  • wintgen michael 27/01/2017 21:47

    @Christoph. Grazie mille per i complimenti. Melanie e' un piccolo diavolo pieno di innocenza e molta fantasia
  • Melanie Sarina 27/01/2017 21:15

    An alle ein herzliches Danke! Schön zu lesen, dass es gefällt! Mir auch - im Übrigen! :)
  • Christoph Nitsche 27/01/2017 20:43

    ....del Padre.. e del...?....
    Wenn meine Vermutung in die richtige Richtung geht, dann würde ich meinen Gedanken den freien Lauf gewähren.... un`attimo di commemorazione... oppure di lutto... o di nostalgia, chissa...
    Auf jeden Fall - eine besondere Studie, dazu perfekt passende Bildgestaltung, die viele Elemente zentriert, als ob Du auf keins verzichten wolltest und die Szene doch nicht überladet.
    Die fotografische Chemie zwischen Euch beiden hat tadellos gestimmt. Ziehe Hut ab, vor Dir, Melanie und vor Dir, Michael.
    Für mich ein FAV.
    VLG
    Christoph
  • HUM 27/01/2017 19:49

    Idee ist ungewöhnlich, aber sehenswert. Die Umsetzung weitgehend gelungen. Kleiner Kritikpunkt von mir: die Tiefen etwas deutlicher herausarbeiten. Das Rauschen ist akzeptabel, weil es zum Foto passt.
    HG Uwe
  • wintgen michael 27/01/2017 17:19

    @Wodd ich weiß es, aber schön gefällt es dir :-)
  • Woman of Dark Desires 27/01/2017 16:42

    finde ich sehr gut umgesetzt..ihren ausdruck mag ich total
    einen kleinen kritikpunkt wäre das es minimal nach links kippt
    verzeih meine erbsenzählerei ;-)
    lg wodd
  • Bergit Brandau 27/01/2017 10:43

    Ein starkes Bild. Das Lob gebührt Dir und Melanie.
    Gruß Bergit

Information

Section
Views 25,709
Published
Language
License

Exif

Camera ILCA-77M2
Lens DT 16-50mm F2.8 SSM
Aperture 2.8
Exposure time 1/40
Focus length 50.0 mm
ISO 640

Public favourites