1,258 9

Briba


Premium (Pro), Köln

in lines

Bitte ehrliche formale Kritik.
Ich hätte mir hier leichtes Hintergrundlicht gewünscht.
Aber die Möglichkeiten waren beschränkt.
Auch interessiert mich, wie die Tonung rüber kommt.
Sieht ja auf jedem Screen anders aus.


Desweiteren, stelle ich z.Z. ein paar mehr Bilder ein als üblich.
Weil ich mal Zeit zum Sichten und Bearbeiten habe.
Ich würde mich freuen, wenn die vorigen
nicht unter gingen.
Ich freue mich über Anmerkungen.
Dafür zeige ich Bilder.

Comments 9

  • Gisela57 27/02/2014 16:42

    Die Tonung gefällt mir SEHR gut, da sie warm wirkt und damit von vornherein eine positive Stimmung vermittelt (auch wenn das Model ernst schaut; ist sicher gewollt, da der Mund gleichermaßen in lines sein sollte). Auch ich fände ein leichtes Hintergrundlicht hier noch bildwirksamer, da das Model im Schulterbereich mit dem HG quasi "verschmilzt".
    LG Gisela
  • jamiramoon 29/12/2013 22:35

    und...die tonung ist dir ganz fein gelungen..sw wäre zu hart gewesen...
  • jamiramoon 29/12/2013 22:34

    jegliches hintergrundlicht wäre meiner ansicht nach ein fehler gewesen...denn so reduziert wie du da aus dem dunkel erscheinst...die kontraste,den glanz in deinen haaren..den strümpfen...und die lichter in deiner haut ...wären niemals so ausdruckstark geworden...

    Ich find es grosse Klasse,mutig noch datz...und sehr Impossant..aber nicht aufdringlich..genau richtig..für meinen geschmack

    lg
    natalie
  • Sy der Fotohai 26/12/2013 2:19

    Chrissie Hynde meets Patty Smith and
    Christine Keeler...
    Interessante und geheimnisvolle Interpretation von eigenem Reiz.Gut mit Sepia-Tönung. Reine S/W-Umsetzung würde aber auch passen.

    LG Ekki
  • OneStone 16/12/2013 10:20

    Hintergrundlicht würde die Tiefe reduzieren, und damit ein Teil der Illusion. Wem interessiert die Tönung. Was mir gefällt ist der Mund zwischen kleine Finger und Daum. Was mir nich gefällt sind die Augen, die finde ich zu dunkel. Gruß Tim
  • RONSHI FOTOGRAFIE - Gudrun Ronsöhr-Hiebel 15/12/2013 23:56

    Ich stimme Ralph zu, ich mag dieses Verschmelzen mit dem Hintergrund. Dadurch heben sich Gesicht und Hände sehr ab und stehen im Fokus. Die Tönung gefällt mir richtig gut. Sie kommt auf allen 3 Bildschirmen ;) gut heraus. Der enge Schnitt und der "Ab"schnitt sind dein Markenzeichen. Ich würde da nichts ändern. Fotokunst eben.
    LG Gudrun
  • Briba 15/12/2013 20:50

    Miss Neugier, da es mir um Symmetrie, im Gesamten, geht, steh ich zu dem Schnitt. Mit abgeschnittenen Gliedmaßen hatte ich noch nie ein Problem. Ich weiß, dass das viele stört, mir ist das bei mir wie bei anderen völlig egal. Auf dem Original sind sie übrigens drauf.:-)
    Und das Bild ist Querformat. Somit ist der Schnitt schon sehr eng.
    Danke @Euch beide!
  • MissNeugier 15/12/2013 20:27

    Wenn du so ehrlich schreibst, antworte ich auch ehrlich....lach
    Ich hätte entweder komplett engeren Schnitt gewählt, oder unten darauf geachtet, dass die Füsse nicht ab sind.
    Die Tonung und das Licht finde ich passend, mit HG-Licht bin ich auch noch am Überlegen, wie man das einfach für den Heimgebrauch einbauen kann ;-))
  • Ralf Bolte 15/12/2013 20:02

    Wie Du schon sagst: Eigentlich fehlt leichtes Hintergrundlich. Aber andererseits macht doch für mich gerade diese "verschmelzen" mit dem HG das Besondere an diesem Bild aus. Es wirkt sehr passend "fließend" in den Übergängen.
    vg Ralf