Back to list
in Istanbul angelt man(n) auch bei Nacht.

in Istanbul angelt man(n) auch bei Nacht.

1,712 11

Hannelore AYDIN


Premium (Pro), Eskisehir/Istanbul

in Istanbul angelt man(n) auch bei Nacht.

das Bild ist nicht gut; deshalb hätte ich gerne von euch Tips, wie ich diese Nachtsituation hätte meistern können. Dafür danke euch schon im Voraus. Übrigens, es ist ein Ausschnitt.

Comments 11

  • Hans-Gunter Herrmann 26/05/2010 11:45

    Hallo Hannelore
    Liegt zwar schon etwas zurück deine Frage nach Tips bei dieser Aufnahme. Kann dir auch kaum welche geben. Finde die Aufnahme nicht schlecht. Durch das Vergrößern (Ausschnitt) und die Dunkelheit bekommt man eben mehr Rauschen. Habe vor kurzem gelesen, dass das neue Photoshop ein Zusatz Tool zum Entrauschen hat. Vielleicht hilft dir das ein wenig.
    Gruß HGH
  • Celia N. 24/12/2009 9:25

    Hallo Hannelore,
    bin ja auch nicht der Experte... wenn möglich etwas früher fotografieren damit es nicht gar so dunkel ist ?
    Stativ hast Du dabei gehabt ?
    Aber Du schreibst von Ausschnitt, durch die Vergrößerung leidet das Bild halt auch noch etwas..
    LG
    Celia
  • Baerbel Grotherr 21/12/2009 13:43

    Vielleicht beissen die Fische ja nachts besser.
    Der Name des Schiffes ist mir natürlich auch gleich aufgefallen :-)
    Tipps kann ich dir leider nicht geben, hadere ja selbst mit den Nachaufnahmen.
    LG
    Bärbel
  • Murat Kurt 13/12/2009 22:56

    Das Schiff wurde 1981 in Istanbul gebaut. 60 m lang und 11 m breit, wiegt um 210 t.
    Aydin Güler war ein Polizeibeamter in Istanbul. Er wurde am 7.12.76 auf der Streife ermordet. Diese Schiff wurde nach seinem Namen getauft.

    ISO?
    Blende?
    Verschlusszeit?
    Objektiv?
    Stativ?
  • Gerhard Burger 13/12/2009 20:03

    Naja, warum nicht. Wenn die Fische beißen. Hast Du schön festgehalten.
    LG Gerhard
  • Angelika El. 12/12/2009 18:56


    Bei Nachtaufnahmen kann ich Dir gar keinen Tipp geben. Ich staune immer wieder über Deine Experimentierfreudigkeit!!!
    Hab einen schönen 3. Advent...

    Angelika

  • Hannelore AYDIN 12/12/2009 10:36

    Re: Bernd Blumenber 1966
    der Name ist ähnlich wie Meier oder Müller viel vertreten.
    FG. Hannelore
  • Tanjung-Pinang 12/12/2009 9:03

    Vielleicht könnte man vom Schiff aus noch besser angeln.
    Sieht schon klasse aus. Ist das im HG die Hagia ?
    Wi man das Foto korrigieren kann, keine Ahnung ! Müßte es mal probieren, wenn Du möchtest.
    lg monika
  • Bernd Blumberg 1966 11/12/2009 22:30

    Klasse Foto , aber am meisten fällt mir der Name vom Schiff auf...
    Lg
    Bernd
  • Hannelore AYDIN 11/12/2009 21:16

    Re: Andreas Pawlouschek
    ist das Personal, was das Abendbrot angelt:-))
    FG, Hannelore
  • Andreas Pawlouschek 11/12/2009 20:29

    Als Schiffsbesitzerin hast Du es doch nicht nötig, nächtens am Wasser zu sein. Sehr starke Aufnahme.