Horst-W.


Premium (World), Franken

Comments 10

  • DieKrause 05/04/2024 11:53

    Ein sehr hübsch gemustertes Hornveilchen hast Du hier in aller Schärfe abgelichtet. LG Marlis
  • Claudia Kölling 28/03/2024 17:42

    Zart wie Schmetterlingsflügel... in wunderschönen, leuchtenden Farben.
    Eine feine Blüte im frühen Licht; in einer tollen Nahaufnahme gezeigt.
    Ich wünsche Dir ein frohes Osterfest.
    Liebe Grüße, Claudia
  • Hanne L. 27/03/2024 21:42

    Jedes Gesicht sieht anders aus - wie beim Menschen  :-)
    Für mich sind diese Frühlingsboten in jedem Jahr  ganz besonders. Wunderschön anzusehen!
    Herzliche Grüße, Hanne
  • Vitória Castelo Santos 27/03/2024 19:23

    Sehr gut von dir präsentiert.
    Ich wünsche dir ein schönes Osterfest
    LG Vitoria
  • André Reinders 27/03/2024 18:50

    Super Ausschnitt und in sehr schönen Farben, auch die Schärfe sitzt genau

    LG

    André
  • M.E.1 27/03/2024 14:37

    Die habe ich auch schon im Garten rein gesetzt...als erste Farbtupfer...schön anzusehen.
    LG Maren
  • DieKrause 27/03/2024 14:26

    Ein entzückender Beitrag zum Blümchen-Thementag. Die Farben und die Schärfe überzeugen. LG Marlis
  • Daniela Boehm 27/03/2024 12:42

    Die sind immer ein Hingucker ! Liebe Grüße Dani 
    Mittwochsblümchen
    Mittwochsblümchen
    Daniela Boehm
  • steffenriedel 27/03/2024 11:44

    Eine schön anzusehende Aufnahme.
    Mit freundlichen Grüßen Steffen
  • tinchen49 27/03/2024 10:50

    ganz zauberhaft hast du das Hornveilchen mit deiner Aufnahme in Szene gesetzt. Die Nähe und Schärfe sind top, die Farben sowie das Licht wunderschön
    lg tinchen