Back to list
In der Wutachschlucht

In der Wutachschlucht

4,263 12

Michel Seitz


Premium (Pro), BaWü

Comments 12

  • Annette He 11/09/2023 4:48

    Das sieht sehr einladend aus. Die Wutachschlucht steht auch noch auf meinem want-see-Programm.

    Gruß,
    Annette
  • enner aus de palz 10/09/2023 15:17

    Die Wutachschlucht ist traumhaft schön, da war ich vor 35 Jahren, leider habe ich da noch nicht fotografiert.... :-(
    Die Belichtungszeit passt perfekt, sehr schön anzusehen mit dem verschiedenen Grüntönen.
    Ich persönlich hätte es links ein Stück ( ca. 2cm ) abgeschnitten, dann wäre der Wasserfall nicht so nah an der Bildmitte gewesen.
    LG Rainer
  • Zina Heg 09/09/2023 22:31

    LZB von Wasserfällen - oder hier Fällchen, gefallen mir meist total gut! So wie auch hier - ich denke, kurz belichtet wäre die Wirkung nicht halb so gut.
    LG, Zina
  • JOKIST 09/09/2023 22:26

    Eine ganz phantastische Aufnahme von diesem herrlichen Motiv !!!

    Ingrid und Hans
  • Jan Schliebitz 09/09/2023 21:24

    Sieh an, da bin ich vor zwei Wochen auch lang. So ein schönes Bild wie dir ist mir da aber nicht gelungen.
    Gruß
    Jan
  • Rainer Klassmann 09/09/2023 16:55

    Sehenswert und urwüchsig.
    lg Rainer
  • Anne Berger 09/09/2023 14:39

    Da war ich schon lange nicht mehr. Klasse mit dem satten Grün!
    LG Anne
  • WM-Photo 09/09/2023 14:10

    Nicht der bequemste Ort zum Duschen, doch herrlich anzusehen.
    Gruß Walter
  • struz 09/09/2023 11:52

    Sieht schön aus.
    Gruß Struz
  • Stefan Jo Fuchs 09/09/2023 9:59

    herrlich das Mossgrün und der schöne Wasserschleier des Wasserfalls.
    lg stefan
  • ePICS 09/09/2023 7:51

    Ich liebe diese frischen Naturfarben und natürlich dieses Motiv !