542 7

Gudrun Wilhelm


Premium (World), Berlin

in der Wiese

beim Kloster Alexanderdorf
sah ich diese "Mittwochsblümchen"
mit denen ich mich aus dem Kurzurlaub zurückmelde
es war sehr erholsam dort bei den Benediktinerinnen
sich um nichts zu kümmern
und keine Nachrichten, Fernsehen, Radio, Zeitung, haben mich dort gestört in der Ruhe

ich bedanke mich für Eure Anmerkungen die in der Zeit eingegangen sind
und bitte um Verständnis das ich nicht alle Bilder meiner Freunde nachträglich kommentieren kann - anschauen werde ich sie schon :-)

Comments 7

  • Andreas Brod 27/06/2015 22:47

    Ein Wiese zum Meditieren, sehr schön entspannend und beruhigend.

    Liebe Grüße und einen schönen Abend
    Andreas
  • Margareta St. 03/06/2015 21:39

    Sorry, meine liebe Gudrun. Heute haben elf meiner Buddies Blümchen hochgeladen!!. Nochmal sorry, ich passe bei allen elf... ..Bis bald wieder.
    VG Margareta
  • Inge Striedinger 03/06/2015 21:07

    Da möchte man drinnen versinken, herrlich!
    LG Inge
  • Krimhilde. W. 03/06/2015 20:41

    Du meldest dich mit einer herrlichen Aufnahme zurück. Die Beschreibung deines Klosteraufenthaltes hört sich sehr gut an.
    Es ist bestimmt anfangs schwer, sich nur auf sich zu besinnen und zur Ruhe zu kommen.
    Liebe Grüße Krimhilde
  • Cordel 11 03/06/2015 15:15

    Das würde mir auch gut tun.
    Einfach mal nur an sich zu denken.
    Hoffentlich hattest Du eine schöne Zeit.
    Ein feines Mittwochsblümchen Bild hast Du uns mitgebracht.
    Es strahlt Natürlichkeit aus. Für mich sind es die schönsten Motive.
    LG Cordula
  • Anita Niehaus 03/06/2015 14:23

    Ich spüre in diesem Foto die Ruhe und Inspiration, die du aus diesem Klosteraufenthalt mitnehmen durftest,
    liebe Gudrun. Welch ein wunderbarer Aufenthalt für Körper und Seele!
    Lieben Gruss, Anita
  • Foto-Nomade 03/06/2015 10:14

    Da freue ich mich schon auf Deine dort entstandenen Arbeiten.
    Und Spaß gemacht hat es doch gewiss auch.
    ~
    Danke zu

    ~

Information

Section
Folders Blumen
Views 542
Published
Language
License

Exif

Camera X10
Lens ---
Aperture 4
Exposure time 1/800
Focus length 26.6 mm
ISO 100