Astrid Wiezorek


Premium (World), Gera in Thüringen

In der Weihnachtsmann (frau) Werkstatt

So, endlich fertig.
Meine Freunde bekommen von mir dieses Jahr zu Weihnachten selber bemalte Vogelhäuschen.
Ich finde das ist ein sehr schönes Geschenk,
denn es ist nicht nur was Gekauftes, sondern auch noch etwas selber Gemachtes dabei.
Die Vogelhäuschen habe ich als Rohlinge gekauft, waren nicht mal all zu teuer,
und sie sind wirklich sehr stabil und von guter Qualität.
Mir gefallen ja so die Vogelhäuschen, welche im "Hundertwasser Stil" bemalt sind,
aber die kann man gar nicht bezahlen.
So dachte ich: "Selbst ist die Frau" und es hat mir richtig Spaß gemacht.
Meine Nachbarin war von meinen "Künsten" total begeistert *lach* und hat bei mir schon eine Bestellung aufgegeben.
Ich werde wohl den Winter über gut beschäftigt sein.

(Weiß nicht ob die Sektion stimmt).

Comments 23

  • Rubie 28/03/2023 22:42

    Wunderschön wenn mn so etwas kann ich kann nur Handarbeiten machen aber damit bringe ich auch viel Freude.LGRubie
  • Sabine Kalweit 14/12/2014 17:07

    Die sind ja allesamt wunderschön.......
    Du hast so recht, selbstgemachtes zum Fest verschenken, ist eine Wertschätzung des anderen, die immer gut ankommt.
    eine wundervolle Adventszeit wünscht Dir Sabine
  • mathias.b 12/12/2014 22:03

    das ist ja eine schöne idee, da kannst du deiner kreativität freien lauf lassen, die sind wunderschön geworden...da werden sich deine freunde freuen....
    ich kenne die bemalten häuschen auch die sehen hübsch aus....aber selbst gebastelt ist nochmal schöner...
    würde uns ja auch schon wieder gefallen :-)
    lg
  • felidae1 12/12/2014 16:19

    Da kann ich nur sagen "HUT AB" !!!!!
    Bei dem "Katzen sind doof" komm ich aus dem Grinsen gar nicht mehr raus :-)))
    LG andrea
  • Christine Kiechl 12/12/2014 11:09

    Liebe Astrid, die Häuschen sind Dir super
    gelungen und werden von den Vögelchen bestimmt
    gern angenommen!
    LG Christine
  • Heike T. 12/12/2014 8:08

    Astrid, die Häuschen sind wirklich schön geworden, du hast eindeutig ein Händchen für sowas und bist so richtig kreativ. Ich hänge hier ja keins auf wegen der Katzen, aber ich könnte mir vorstellen dass du eine große Zukunft im Vogelhausbau hast.
    LG, Heike
  • Ev S.K. 11/12/2014 23:31

    Das finde ich ja ganz ganz wunderbar was du machst, welch liebevoll hergestellte Weihnachtsgeschenke.. und so etwas Kostbares macht bei den Beschenkten mit Sicherheit ganz viel Freude. Eine wunderbar ausgefallene Idee!
    Ganz liebe Grüsse für dich
    Evelin
  • Corinna Lichtenberg 11/12/2014 22:42

    Schöne Geschenke hast du für deine Freunde gemacht! Da werden sie sich bestimmt drüber freuen! Ich mache auch gerne immer etwas selber zu Weihnachten, auch wenn ich nicht so gut basteln kann, meistens werden es dann irgendwelche Fotogeschenke.
    LG Corinna
  • ulizeidler 11/12/2014 21:17

    na die sind ja süß geworden!! :O)
  • Elke Becker 11/12/2014 19:13

    Eine ganz tolle Idee!
    LG Elke
  • Mary.D. 11/12/2014 18:49

    Das ist eine wirklich gute Geschenkidee.
    Sehr schön gemacht!
    LG Mary
  • Ursula. 11/12/2014 18:42

    Das ist ja auch eine tolle Idee. Gerade wenn deine Freunde einen Garten oder Balkon haben, ist das doch das ideale Geschenk.
    Mir gefällt besonders das Häuschen mit der Katze.
    mfg
    Ursula
  • Astrid Hallmann 11/12/2014 18:40

    Die sind aber schön geworden.
    Das könnte ich gar nicht.
    Du hast so tolle Ideen.
    lg.Astrid
  • Heide G. 11/12/2014 18:38

    die sind prima geworden.

    Vogelhaus
    Vogelhaus
    Heide G.
  • Ursel von der Küste 11/12/2014 17:42

    eine tolle idee ... und wunderbar umgesetzt.
    wenn ich mir die häuschen so anschaue da bekomme ich richtig lust auf basteln. adventszeit war früher immer bastelzeit für mich.
    liebe grüsse
    ursel