Back to list
In der Wasserlochklamm

In der Wasserlochklamm

2,324 38

Kurt Stamminger


Premium (Pro), Wien

In der Wasserlochklamm

http://www.wasserloch.at/de/willkommen.html

Mit ISO 3200 gemacht

Comments 38

  • Edeltrud Taschner 11/07/2015 22:03

    Sieht beeindruckend aus. Muss eine schoene Wanderung gewesen sein entlang dem brausenden Wasser.
    LG Edeltrud
  • Grazyna Boehm 21/05/2015 14:30

    Sehr fotogen, jetzt noch Langzeitbelichtung, ein Traumwasserfall.
    Gruß, Grazyna.
  • K.-H.Schulz 20/05/2015 7:58

    Sehr gelungen
    LG:karl-heinz
    Ps:Aus zeitgründen nur heute kurz
  • Traude Mika 18/05/2015 16:13

    Ein toller Anblick, das Wasser hast du gut eingefroren, Trautel hat recht, Hochformat wäre auch schön...
    Liebe Grüße Traude
  • Hedor 15/05/2015 18:14

    Wunderschöne Naturaufnahme...
    LG heinz
  • Zwecke 15/05/2015 16:01

    Wenn ich mein Ohr an den Monitor lege, höre ich das Rauschen :-)
    Wenn das Bier wäre, könnte man zum Männertag einen großen Andrang sehen.
    Das fotografische Rauschen im Bild hört und sieht man weniger und das bei diesen ISO.
    LG Horst
  • Rosenzweig Toni 14/05/2015 22:31

    Der Bildschnitt ist prima.
    Liebe Grüße aus Garmisch Partenkirchem
    Toni
  • Monika Goe. 14/05/2015 13:14

    Ein schön lebendig wirkendes Bild.

    Gruß Monika
  • Josef Schließmann 11/05/2015 10:49

    Herrlich zeigst du diese wilde Natur, klasse.

    LG Josef
  • Agapy 10/05/2015 7:32

    das sieht ja wildromantisch aus. Ein wunderbares Foto.

    Ich habe mich zwar in den Link geklickt, aber jetzt muß ich noch nachsehen wo Palfau ist. Nach der Postleitzahl nach, offenbar in der Steiermark, wo ich lebe. Also nicht so weit entfernt wie Patagonien:-))).
    LG Roswitha
  • Manfred Lang 09/05/2015 15:53

    Sehr gute Bildwirkung! :-)
    Herzliche Grüße
    Manfred
  • helmut_f 09/05/2015 11:52

    da bin ich schon öfters dran vorbei gefahren. deine hervorragende aufnahme animiert mich dazu das nächste mal stehen zu bleiben und diese klamm zu besuchen
    lg helmut
  • Heinz Janovsky 09/05/2015 9:19

    Sehr schön die Bewegung des Wassers festgehalten.
    Gruß Heinz
  • Trautel R. 08/05/2015 19:55

    eine beeindruckende naturaufnahme, könnte ich mir gut auch im hochkantformat vorstellen.

    lg trautel
  • troedeljahn 08/05/2015 19:07

    Eine super Aufnahme. Das sieht richtig dynamisch aus. Gefällt mir sehr.

    Viele Grüße

    Wolfgang