Back to list
In der Tiefe...

In der Tiefe...

1,146 6

Nancy K.


Premium (Basic), Ludwigsfelde

In der Tiefe...

...liegt die Wahrheit ! Die schönste Sache auf Erden kann Dir zum Verhängnis werden , denn der Schein trügt oft und wenn Du tief in`s Innere schaust , öffnen sich Abgründe ! LAUF SCHNELL WEG !!

http://www.youtube.com/watch?v=LGM69uUECe4

Canon Powershot G7 ,f3,5 , 1/100s , 13mm , ISO 80

weiteres von mir...




Am Ende des Tunnels...
Am Ende des Tunnels...
Nancy K.

Comments 6

  • INNmedia 07/02/2012 23:37

    Hallo Nancy,
    dass Bild sieht Klasse aus " An dieser Stelle möchte ich einmal einen Dank für die Anmerkungen zu meinen Bildern aussprechen "

    Liebe Grüße aus Tirol
    Harald
  • M.Otto 07/02/2012 15:53

    Gute Bearbeitung.
    Mir gefällt es.
    LG Michael
  • pointshoot 06/02/2012 12:10

    Ja wenn man hinter manchen Dingen des Scheins die Wahrheit erkennt ist es tatsächlich oft zum Weglaufen...
    Gute Bearbeitung dieser Rose und absolut sehenswert.
    LG pointshoot
  • Sigrid E 02/02/2012 22:08

    Sehr interessante Bea!!!
    Ist zwar nicht mein persönlicher Geschmack,aber das muß es ja auch nicht sein. Wichtig ist doch, das es dir gefällt :-)
    LG
    Sigrid
  • Klaus Kieslich 02/02/2012 21:36

    Top Bearbeitung
    Gruß Klaus