Back to list
in der Spiegelgalerie

in der Spiegelgalerie

13,060 28

aposab1958


Premium (World), Hamburg

in der Spiegelgalerie

eine Aufnahme in der Ausstellung Monet`s Garten
faszinierend, der Besuch lohnt sich wirklich.
in Hamburg noch bis Ostern!
Monet`s Bilder so ganz anders betrachten zu können, dazu noch viel Informationen zu seinem Leben- ich mochte gar nicht wieder nach Hause gehen
mein Beitrag zum Spiegeltag

Comments 28

aposab1958 wishes constructive feedback for this photo. Please help by giving tips on image composition, technique, imagery, etc. (always be friendly and respectful)
  • Grabinu 22/02/2023 21:15

    super. Man kann es sich vorstellen und auch wieder nicht. LG Uli
  • Elke 19/02/2023 9:18

    Wow, das sieht ja klasse aus und hätte mich auch interessiert. Schade, dass die Ausstellung nur noch bis Ostern ist. Wunderschön und faszinierend sieht das aus und die Fotografin mittendrin, verpasst diesem Anblick den letzten Schliff! Ich bin ein großer Fan von Monet und der Kunstrichtung allgemein. LGE
  • Frank Ebert 19/02/2023 6:54

    Schade, die Ausstellung habe ich bei uns leider verpasst. Das sieht ja höchst faszinierend aus, dann muss ich wohl bis Ostern nach HH kommen ;-)
    LG Frank
  • Ruth U. 16/02/2023 19:15

    Das glaube ich sofort, dass das ein tolles Erlebnis ist, aber man bekommt gar keine Karten, alles ausverkauft, hab gerade bei Eventim nachgeschaut. 
    Auch Dein Foto mag ich sehr.
    LG Ruth
  • Rullma 16/02/2023 15:48

    Inzwischen war auch ich dort - ein Highlight, das man so schnell nicht vergisst!
    VG Marie
  • Carl-Jürgen Bautsch 15/02/2023 10:39

    Mir gefiel die Ausstellung auch ausgezeichnet. Dieses Eintauchen in Monets Farbenwelt, die Musik dazu und vor allem der Film zum Schluss in dieser Halle waren ein klasse Erlebnis.
    LG, Carl
  • B.Schalke 14/02/2023 21:40

    Ist ja irre da hätte ich auch gern Fotos gemacht 
    Die Spiegelungen mit Dir sind der Hit 
    Sicher nicht einfach zu fotografieren da drinnen !
    Hat was von Unterwasser Landschaft
    VG Biggi
  • Jürgen Divina 14/02/2023 21:12

    Auf Monet wäre ich hier jetzt nicht sofort gekommen. Scheint aber eine grandiose Ausstellung zu sein. Sehr schön, dieser Einblick. Der mir mit Füßen sicher noch besser gefallen hätte. Schneide nie unterm Knie lautet die Regel ;-)
    Liebe Grüße, Jürgen
  • Daniela Boehm 14/02/2023 20:18

    Herrlich gut zum Spiegeltag! Liebe Grüße Dani. 
    Doppelter Waschbär … zum Spiegeltag…
    Doppelter Waschbär … zum Spiegeltag…
    Daniela Boehm
  • Gandalf14 14/02/2023 16:44

    Klasse Aufnahme, das ist etwas spezielles beim Bild in der Spiegelgalerie.
  • Urs V58 14/02/2023 16:42

    Eine ganz spezielle Wirkung hat dieser Raum, und das Selfie ist sozusagen inbegriffen. Gefällt mir sehr gut. Oben hätte man evtl. (zu Gunsten der Füsse) noch etwas schneiden können :-). LG Urs
    Kultur- und Kongresszentrum
    Kultur- und Kongresszentrum
    Urs V58
  • DieKrause 14/02/2023 15:37

    Ein prima Selfie in äußerst ungewohnter und phantasiereicher Umgebung ist das geworden. Gut, dass Du da nicht auch noch zigtausendmal ver- oder gespiegelt bist ;-) LG Marlis
  • emen49 14/02/2023 15:11

    Klasse Aufnahme mit Selfie zum Spiegeltag!
    Und hier mein Beitrag:
    Lampenzauber
    Lampenzauber
    emen49

    Viele Grüße
    Marianne
  • Petra Lubitz 14/02/2023 14:33

    Das hat geradezu eine dreidimensionale Wirkung - toll!
    Gruß Petra
  • Wolfgang Linnartz 14/02/2023 14:12

    ;-)))  und ein Selfie ist auch noch dabei herausgekommen ;-))  Klasse Beitrag zum Projekttag "Dienstag ist Spiegeltag".

    Hier ist mein Beitrag zum Spiegeltag:

    Örebro...
    Örebro...
    Wolfgang Linnartz


    LG Wolfgang