1,390 18

Gudrun Wilhelm


Premium (World), Berlin

in der S-Bahn

schräg gegenüber saß der junge Mann
ich kam von einer Ausstellung
und hatte einfach Lust auch zu zeichnen
also Notizblock raus, Kuli und los
macht einfach Spaß

Comments 18

  • AnnyMae 01/02/2016 4:53

    ... diese Zeichnung gefällt mir besonders - es zeigt nicht nur ein klasse Motiv sondern auch das du das spontane zeichnen für dich entdeckt hast - solche Zeichnungen sind immer etwas anders und nicht so "schön" wie die, die zuhause am Tisch entstehen und doch haben sie auf mich eine ganz wunderbare spontane Wirkung - dir eine gute Woche, Andrea
  • e.will 19/01/2016 12:14

    Super! Das Gesicht ragt für mich am positivsten heraus. Es "Lebt" für mich,strahlt Freude aus!

    Liebe Grüße
    Eike
  • Volker Birke II 18/01/2016 23:48

    Schön!
  • wenigstens 17/01/2016 0:08

    tolle Skizze, Gudrun, gar keine Frage *
    lg, Werner
  • Monika Tombrink 16/01/2016 16:54

    Du bist ganz schön mutig.
    WENN ich mal in der Öffentlichkeit male, DANN irgendwo versteckt, dass mich bloß niemand sieht :-))))
    Gut, dass du diese Hemmung nicht hast :-)
    LG und ein schönes Wochenende.
    Monika
  • mario valentini 16/01/2016 16:11

    Beauty, I like+++++++
  • Pi.H.Ro 16/01/2016 13:45

    Eine Superidee von dir! Und das in einer Bahn, die doch öfter mal rumpelt, toll gemacht!
    LG Pia
  • P-B-R 16/01/2016 13:21

    Tolle Skizze, für sowas habe ich selten eine Hand frei unterwegs und in Warteräumen wird man angestarrt inkl. Bewertung des Nachbarn. Bin auf das Aquarell gespannt
    lG
  • Hans F. 16/01/2016 10:48

    Gratulation zu dieser Aktion, ich scheue mich da immer noch zu sehr so direkt in der Öffentlichkeit und dazu noch Menschen einfach so zu malen, es würde mich interessieren wie der junge Mann reagiert hat ??
    LG Hans
    P.S. wie würde wohl ein hübsches Mädchen reagieren wenn ich sie malen wollte...? den Mut hätte ich nur wenn ich es auch wirklich ganz locker und doch gekonnt machen könnte, was so leider nicht der Fall ist.
  • Heide G. 16/01/2016 10:39

    fine ich prima, daß du "sowas" machst. Hab ich früher auch, aber es ist fast immer nur bei Skizzen geblieben -

    bevor ich fotografiert habe,
    bevor ich fotografiert habe,
    Heide G.
  • Andreas Pe 16/01/2016 10:19

    Es ist doch schön, wenn man das einfach so kann.
    LG Andreas
  • Almhütte 16/01/2016 10:07

    Ich glaube, du machst das genau richtig :-)
    Immer Block und Stift dabei haben, man weiß ja nie...
    :-) Eine gelungene Skizze.
    LG.Almut
  • JamSen 16/01/2016 9:04

    Cool...
    DEINE S-Bahn Aktivitäten..
    Lg Werner
  • ovisnigra 15/01/2016 23:39

    Ich find's irgendwie lustig - kann nicht sagen, warum..? .. vielleicht weil es so viel herrliche Leichtigkeit ausstrahlt...
    LG
    /vicky/
  • Foto-Nomade 15/01/2016 23:30

    Du kannst es nicht lassen ! ;-)
    Diese Besessenheit ist mir irgendwann entfleucht.
    Bleibe dran und mache weiter.
    Bitte, bitte.
    ~
    LG von mir.