Back to list
In der Ruhe liegt die Kraft..

In der Ruhe liegt die Kraft..

16,580 16

Suze


Premium (Complete), Hamburg

In der Ruhe liegt die Kraft..

einfach ins Bild gesprungen
einfach ins Bild gesprungen
Suze


aber eigentlich sind diese kleinen Sanderlinge schnell und wuselig unterwegs...

Comments 16

  • Friederike Löwer 05/03/2017 17:22

    Ich mag sie sehr und Du hast Recht, meistens eilen sie schon wieder aus dem Foto... also sehr schön erwischt!!!
    Liebe Grüße Friederike
  • Simone Slosharek 27/02/2017 18:45

    Schaut wirklich aus, als macht sie gerade einen gemütlichen Spaziergang :)
    Schöne Aufnahme.
    Lieben Gruß Simone
  • Jackie.S 27/02/2017 17:43

    Oooh meine lieblinge, wie ich dich für diese begegnung beneide :-)
    Ja, so in sich gekehrt sind sie nur selten zu sehen, meist wuseln sie herumm :-9
    Ein Wunderschönes Sanderling Porträ, welches ich mir so an die Wand hängen würde. Tolle Bildeinteilung und bezaubernd in seinem natürlichen Lebensraum fotografiert, so zwischen Gischt und Sand ..... ganz toll!
    lg jackie
  • † fannyphoto 27/02/2017 16:45

    Ein niedliches Kerlchen ist Dir vor die Linse gehüpft. Feines Foto.

    LG fannyphoto
  • ZiebelleLanzarote 27/02/2017 13:00

    Sehr cool getroffen. Soviel Glück hatte ich nicht!!
    LG Eick
  • dancingqueen74 27/02/2017 11:46

    Oh da braucht man viel Geduld und noch mehr viel Speicherplatz. Die kleinen sind so flink das die "Ausschußrate" bei gefühlten 95% liegt! Dieser hier ist Dir ganz Klasse gelungen. Auch so schön auf Augenhöhe. Auch die Umgebung ist noch gut zu erkennen. Sehr schön! LG Ulli

    Auch das zweite Bild finde ich sehr gut und außergewöhlich mit dem Sprung. Und die Bewegungsunschärfe empfinde ich hier gut als Anzeger für den Sprung da der zweite ja prima erwischt wurde! LG Ulli
  • Stefan Jo Fuchs 27/02/2017 7:20

    klasse in der knappen Schärfe - das scheint mit ganzem Körpereinsatz fotografiert zu sein!
    lg stefan
  • Ulla Moswald 27/02/2017 6:32

    Extrem schwer zu erwischen sind die! Dir ist das aber top gelungen.
    LG Ulla
  • Karl H 27/02/2017 0:01

    Nett! :-)
    lg Karl
  • Klaus Kieslich 26/02/2017 22:14

    Wunderbar erwischt
    Gruß Klaus
  • DK-PictureBox 26/02/2017 20:47

    Genau, immer schön einen Schritt nach dem Anderen. ;)
    LG Dörte
  • Wolfgang Küter 26/02/2017 20:04

    "Keen Tied" mal ganz ruhig :-)

    Schön erwischt! Super Licht!

    LG Wolfgang
  • Petra-Maria Oechsner 26/02/2017 20:01

    vom sanderling hatte ich bis jetzt noch nichts gehört...
    sieht ja süß aus...wie er da mit seinen dünnen beinchen einen strandspaziergang macht..:-)
    lg petra
  • Günter K. 26/02/2017 19:37

    ja,die sind echt schnell, sieht man an der Bremsspur rechts ;-) mit überschallknall in den strand reingedonnert. niedlich, herrlich diese strammen und muskulösen waden ;.) offensichtlich genoss sie in der Jugend eine ballettausbildung ;-)
    Der Sanderling erreicht eine Körperlänge von 85 bis 90 Zentimeter. Die Flügelspannweite beträgt bis 1,70 Meter. Das Gewicht variiert von 14 bis 22 Kilo.

    lg günter
  • Annette He 26/02/2017 19:32

    Trotzdem strahlt Dein Bild Ruhe aus. Mag ich.

    Gruß,
    Annette