Back to list
In der Natur...

In der Natur...

1,648 5

Hanna Basler


Free Account, Hamburg

In der Natur...

Konica FS1, 90mm Vivitar

Comments 5

  • Ich glaubte die Welt zu entdecken 08/05/2003 12:34

    ein klasse bild. gefällt mir wirklich sehr gut. aber etwas schärfer und etwas mehr kontrast, denn wär es perfekt,
    a.
  • André Knuth 07/05/2003 20:25

    motiv gefällt! tonwertkorrektur könnte helfen - etwas spreizen.

    ciao, andré
  • Martin Fandler 07/05/2003 20:12

    Hallo Hanna, den Farben könnte man per EBV noch ein wenig nachhelfen. Der helle Lichtfleck unterm Kinn ist auch nicht so gut.
    Gruß, Martin
  • Hanna Basler 07/05/2003 20:06

    Danke für die schnellen Anmerkungen!

    Ich weiß,dass es etwas unscharf ist und dass die Farben etwas blass sind. Was die Unschärfe angeht, da bin ich selber Schuld, aber dass die Farben so blaß sind, liegt glaube ich am Film.
    Aber mir hat das Bild von ihr trotzdem so gut gefallen, dass ich es zeigen wollte... :-)

    Viele Grüße
    Hanna
  • Hartmut Hopfgarten 07/05/2003 20:02

    sehr schön, romantisch! Einige werden wieder schreiben: nicht scharf genung.. Farbe zu "flach", stimmt, trotzdem ein sehr gelungenes Portrait von einer schönen Frau!!!
    Grüße aus HE,
    Hartmut