Lila


Premium (World), northern germany

in der Nähe von Calendar

die Kirche auf dessen Friedhof Rob Roy McGregor begraben liegt .......
Die Grabsteine sind durch die Jahrhunderte des stehens sehr schief geworden ...

Video`s dazu !

https://www.youtube.com/watch?v=n8yvxKGrjDY

https://www.youtube.com/watch?v=6gIZ2fpEYLQ


Hier ruht der schottische Nationalheld Rob Roy Macgregor
Hier ruht der schottische Nationalheld Rob Roy Macgregor
Lila

Comments 21

  • Horst-Dieter Scheiba 28/11/2014 23:42

    super Bild - gefällt mir.

    LG Horst
  • Eifelpixel 16/11/2014 10:50

    Sieht sehr gut aus mit den alten Grabsteinen. Ein Bild das mir außerordentlich gut gefällt
    Schönen Sonntag wünscht Joachim
  • Mike JB 15/11/2014 13:50

    ich liebe diese Atmospäre, die dein Foto ausstrahlt
    LG Mike
  • Kirsten G. 12/11/2014 23:48

    Eine wunderbare Kirche zeigst du hier und die Grabsteine sind sehenswert. Ich mag solche Bilder!
    Lg
    Kirsten
  • Vitória Castelo Santos 12/11/2014 21:58

    Fantastisch!!!
    Liebe Grüße Vitoria
  • Wolfgang Weninger 12/11/2014 21:01

    dem armen Rob Roy geht es wie dem Mozart ... er liegt auf vielen Friedhöfen *g* denn meines Wissens nach ist er in Inverlochlarig Beg beerdigt ... ist aber egal, denn alle Friedhöfe sehen so oder ähnlich aus :-)
    Servus, Wolfgang
  • Fotobock 12/11/2014 20:34

    Schöne Perspektive - die Grabsteine wirken daher sehr groß im Verhältnis zur Kirche...Ein beschaulicher Ort. lg Barbara
  • Wmr Wolfgang Müller 12/11/2014 15:38

    Bei der Erstellung dieses Fotos hätte ich eine andere Perspektive gewählt und zwar so , daß das blaue Schild durch einen Grabstein verdeckt wird ..passt nicht in das Gesamtmotiv ,weil es sich farblich zu sehr abhebt ..sonst - vom Motiv her - sehr gut
    wolfgang
  • Fotofan9 12/11/2014 13:04

    Schön dies kleine Kirche mit dem alten Friedhof. Ein tolles Motiv. LG Harald
  • Klaus Kieslich 12/11/2014 11:35

    Prima Bildaufbau
    Gruß Klaus
  • Raoul Brosch 12/11/2014 11:12

    Eine schöne Aufnahme.
    Gefällt mir sehr gut.
    lg Raoul
  • anne47 12/11/2014 10:13

    Die Friedhöfe in England oder auch Schottland haben immer etwas mystisches an sich, vielleicht, weil diese alten Steine so schmucklos und irgendwie verlassen aussehen. Mit dem Kirchlein im HG sieht es besonders schön aus.
    LG Anne
  • Heide G. 12/11/2014 9:14

    diese alten Kirchen und Friedhöfe in Schottland und überhaupt in England finde ich faszinierend.
    In Callender bin ich leider nicht gewesen, aber in Stirling.
  • BluesTime 12/11/2014 8:42

    stimmt, tolle aufnahme
    lg
  • Dieter Geßler 12/11/2014 7:34

    Die düsteren Farben der Grabsteine und der Kirche unterstreichen die Bedeutung des Ortes noch.
    Das blaue Schild ist der Eyecatcher .
    Mag ich sehr
    LG