Back to list
In der Klamm III

In der Klamm III

1,405 8

Maier Ute


Free Account, Schönstes Hochtal im Schwarzwald

Comments 8

  • Hotzenwäldler 18/06/2017 7:26

    Ich höre es bis hierhin rauschen, irgendwie beklemmend.
    Georg
  • Günter Has. 24/06/2015 21:01

    beeindruckend diese Klamm, aber auch beeindruckend dein Bild.... leider bin ich da die letzten 25 Jahre nicht mehr gewesen...
    LG Günter
  • Ulrike Sobick 19/06/2015 9:49

    Eine schöne Serie an Bildern.
    Als Kind war ich dort - diese tosenden Wassermassen haben mich sehr beeindruckt.
    LG ulrike
  • Christel Baude 19/06/2015 7:33

    da muss man schwindelfrei sein
    tolle Perspektive
    beeindruckende Dokumentation
    LG Christel
  • Heinrich Bross 18/06/2015 22:15

    Ja es brodelt,gefällt mir.
    LG heiner
  • JOGA 18/06/2015 20:32

    ich finde das fotografieren in der Breitachklamm ist sehr schwierig... erstens immer die Wassergicht und es ist auch ziemlich dunkel dort. Deswegen für mich erstaunlich, das du das Foto so ausgeglichen fotografiert hast.... war das am Beginn der Klamm??
    lg Josef
  • Lemberger 18/06/2015 20:28

    das sieht beeindruckend aus.
    ich mag solche wanderungen.
    lg mh
  • Jörg Klüber 18/06/2015 20:16

    Beeindruckende Location - auch sehr erfrischend! ;-)
    LG Jörg