Back to list
In der Khaosan Road

In der Khaosan Road

8,301 38

Wolfgang Bazer


Premium (World), Wien und Augsburg

In der Khaosan Road

Kurz nach Sonnenuntergang. Um diese Uhrzeit ist die Khaosan Road in Bangkok noch als der berühmte alte Travellertreffpunkt wiederzuerkennen. Was das Nachtleben betrifft, ist die Straße inzwischen allerdings zu einer ohrenbetäubend scheppernden Partymeile verkommen, in der es nur Leute unter 30 aushalten. Ältere Semester fliehen dann in umliegende Straßen.

Comments 38

  • Marcel Pigors 17/02/2017 23:38

    Lebendig und detailreich - tolles Reise-Street,

    Viele Grüße
    Marcel
  • Rheinbild 22/01/2017 20:01

    Es sieht schon ziemlich belebt aus, wenn auch eher nach einer Einkaufsstraße.
    LG
    Rheinbild
  • waynorth 22/01/2017 19:05

    so richtig Asien!
  • Juan 22/01/2017 11:07

    reges Leben in der Gasse..
    LG. Juan.
  • Christian Dolle 21/01/2017 23:06

    Schön belebt und authentisch. Tolles Foto.
  • Klaus Zeddel 21/01/2017 16:40

    Gute Perspektive, die dem Bild eine enorme Tiefe verleiht. Eine sehr belebte Straße, wunderbar lebendig mit den vielen Menschen und klasse anzuschauen mit den vielen bunten Leuchtreklamen.
    LG Klaus
  • Naturphotographie - Heike Lorbeer 21/01/2017 0:00

    Eine wunderbar lebendige Straßenszene. Bunt und voller Leben.
    LG Heike
  • HPMatt 20/01/2017 22:53

    Da ist ja aller Hand was los. Leuchreklamen weit
    und breit wie man sehen kann. Das Gedränge nein.
    Für mich wäre das nichts wo ich doch lieber draußen
    in der Natur bin.Aber man muss es mal gesehen haben.
    Gruß Hans Peter..
  • Wolfgang Weninger 19/01/2017 15:56

    das ist sicher nicht die Örtlichkeit, in der ich mich wohlfühlen könnte, aber ich bin ja auch schon mehr als Doppel-30 *g*
    Servus, Wolfgang
  • Elfie W. 18/01/2017 12:56

    es ist wieder ein großes Vergnügen deine Reiseerlebnisse mitzuerleben. Real wäre mir das hier auch zu aufregend, so kann man jetzt jedes Detail geniessen. Gutes realistisches street !!!
    LG elfie
  • K.-H.Schulz 18/01/2017 11:38

    Eine interessante Aufnahme von Bangkok.
    Klasse
    LG:karl-heinz
  • W.H. Baumann 17/01/2017 20:32

    Ob´s hier auch bayerische Trachtenhüte mit Gamsbart gibt ;-)? Ich denke, wenn man lange genug stöbert schon. Sehr schön gezeigt.
    VG Werner
  • Diruwi 17/01/2017 20:22

    Die Abendlichter hast du schön eingefangen!
    Alles Gute, Dietmar
  • Gerlinde Weninger 17/01/2017 19:51

    da ist was los zur blauen stunde!!
    Ein Servus von Gerlinde
  • Dream30 17/01/2017 19:46

    une très belle street ! que de monde ! Bises

Information

Section
Folders Südostasien
Views 8,301
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 350D DIGITAL
Lens n/a
Aperture 6.3
Exposure time 1/60
Focus length 35.0 mm
ISO 800

Public favourites