Back to list
In der Fledermaushöhle

In der Fledermaushöhle

1,135 7

Jörg B. Koehler


Free Account, Karlsruhe

In der Fledermaushöhle

Ein Bild aus dem Fundus. Ich war einige Zeit in Ladakh und habe danach einen Film geschnitten.
Jetzt weiß ich nicht mehr wie man diese Bilder macht. Hier ist wohl Üben angesagt – vielleicht
klappt's ja irgend wann wieder.

Comments 7

  • Reinhard Wirtz 20/02/2014 23:33

    Klappt doch schon alles wieder bestens. Besonders gefällt mir der Verlauf in die Unschärfe, weil er dazu anregt, Dein Bild "weiterzudenken".
    Grüße von
    Reinhard aus Bremen
  • Dora Maucher 07/11/2013 8:49

    In der geheimnisvollen Höhle fühlen sich die Tierchen bestimmt wohl!
    Dass du vergessen hast wie man die Bilder machst halte ich für ein Gerücht wenn so etwas dabei heraus kommt!
    LG Dora
  • roland gruss 06/11/2013 18:09

    sieht ausserirdisch aus
    klasse

    lg roland
  • Inge Striedinger 06/11/2013 16:29

    Grossartig - und auch mit interessanten Lichtverhältnissen - da finden die Fledermäuse bestimmt ein feines Plätzchen!
    LG Inge
  • Heinzelmännchen 06/11/2013 16:25

    Ein Wahnsinnsbild mit sehr vielen Details. Ich komme aus dem Staunen nicht heraus.
    VG, Heinz.
  • Brombeerfink 06/11/2013 15:32

    Eine schöne Fledermaushöhle hast Du entdeckt, - das müssen ganz besondere Fledermäuse sein, dass sie dieses Domizil dann auch zu würdigen wissen.
    Aber das kann ich fast nicht glauben, dassDu vergessen haben sollst, wie Du diese Bilder früher gemacht hast. Dabei ist Dir doch dieses vollkommen gelungen und gefällt mir sehr, reinste Handarbeit mit Spitzenhäkelei. Auch die Farben so harmonisch abgestimmt. Sehr schön.
    Liebe Grüße von der Edeltraud