Back to list
In der Edmundsklamm

In der Edmundsklamm

1,413 22

Thomas Kube


Free Account, Grimma

In der Edmundsklamm

Erlebnis-Kahnfahrt in der Böhmischen Schweiz

Comments 22

  • Böttch 18/11/2014 21:48

    Eine feine Stimmung durch den Nebel, das diffuse Licht und die Herbstfärbung der Blätter, herrlich mystisch wie der Kahn aus dem Nichts auftaucht.
    VG Böttch
  • Antje Letzner 16/11/2014 14:23

    Eine perfekte Aufnahme..............es wurde alles schon gesagt.
    VG Antje
  • Timm Stütz 10/11/2014 20:31

    du lichtfänger du, thomas ...
  • Ronald Schneider 09/11/2014 20:12

    Ich seh schon - am Wassermann scheiden sich die Geister. Die einen mögen ihn und die anderen nicht. Wie überraschend ;-)
    Da wir nicht in der Politik sind - machen wir einen Konsens. Ein Bild mit Wassermann und ein Bild ohne Wassermann :-))) und alle sind zufrieden.
  • Rosenberger Werner 06/11/2014 22:04

    Ohne" Wassermann" wirkt das Boot wesentlich interessanter u. geheimnisvoller.VG Werner
  • Horst-Dieter Koch 06/11/2014 9:47

    Nach mehrmaligen zuhalten der linken Bildhälfte gefällt es mir mit dem "Wassermann" eindeutig besser.
    Tolle Stimmung - klasse Foto.
    VG Dieter
  • Roland Ullrich 05/11/2014 21:25

    Eine klassische Tour und ein wunderbares Foto davon! Der Wassermann bringt den nötigen Mythos ins Bild! Gut abgepasst und ausgelöst! VG roli
  • Günther Schulze 05/11/2014 18:56

    Ja hier passt alles!
    VG. Günther.
  • wurzelwald 05/11/2014 16:16

    ...das kleine romantische Gebirge, wunderschöne Aufnahme , wirkt fast mysthisch mit dem Wassermann.
    VG Christiane
  • André Heidner 05/11/2014 13:52

    ... für mich ein perfektes Bild, gerade der "Wassermann" der nach dem Boot Ausschau hält gibt dem Bild eine Geschichte ... schön im leichten Dunst und auch Schärfe und Farben sind perfekt ... VG André
  • Ronald Schneider 05/11/2014 13:46

    @Jan & Thomas Kube:
    Genau das meine ich, dass mich der Wassermann da etwas stört. Gibt's keine Version ohne den? Oder etwas beschneiden? Wäre bestimmt mal einen Versuch wert.
  • Jan Schliebitz 05/11/2014 13:25

    Schöne Aufnahme! Allerdings hätte ich versucht, den Rand links wegzulassen oder stärker zu betonen. So wirkt mir der ein bisschen versehentlich auf dem Bild.
    Gruß
    Jan
  • I.Bielenberg 05/11/2014 9:41

    Das sieht richtig gut aus !!!
    Viele Grüße
  • Hannes R. 04/11/2014 22:33

    sehr schöne Lichtstimmung. In der Klamm ist natürlich der Spielraum begrenzt, mit längerer Brennweite und dann der Gegenverkehr würde noch stärker wirken. Die Skulptur ist mir einen kleine Tick zu sehr am Rand.
    Viele Grüße
    Hannes
  • Norbert Borowy 04/11/2014 20:40

    mystisch kommt der Nachen daher