Back to list
In der Abendsonne

In der Abendsonne

835 9

Comments 9

  • Marén Wischnewski 03/04/2007 12:59

    klasse schärfe. schön in dem licht.
    prima bildschnitt.
    lg marén
  • Martin H 02/04/2007 22:17

    Perfekt beleuchtet!

    Viele Grüße - Martin
  • Torsten Freitag 30/10/2006 12:20

    "Anhand der Schatten müsste eigentlich jedem klar sein, dass das Licht direkt von oben kam." - Na, Michael, da schau lieber nochmal richtig hin.
    Gruß Torsten
  • Bärbel B. 29/10/2006 18:56

    Na, du musst es ja wissen! Knipps lieber deine Felgen weiter, du Fachmann.
  • Jacky Kobelt 28/10/2006 17:21

    fantastisches Licht
    ein hübsches Bild

    LG Jacky
  • Franz Burghart 27/10/2006 12:23

    Ganz toll in diesem Licht, sehr schöne Goldröhrlinge hast du da abgelichtet
    LG Franz
  • Torsten Freitag 26/10/2006 22:34

    Das Bild ist schön, und die Farben zeigen wirklich auch Abendsonne. Gefällt mir.
    Statt eines weißen Rahmens hätte ich hier eher schwarz genommen oder gar keinen , aber bei den Rahmen gehen ja die Meinungen und Geschmäcker oft sehr auseinander.
    Gruß Torsten
  • erich w. 26/10/2006 22:22

    eine echte pilzkolonie! wunderschönes foto! lg.e
  • Matthias Bergmann 26/10/2006 18:47

    Ja mal eine ganz andere Sichtweise. Auch wenn die rechte obere Ecke sehr dunkel ist (evtl. enger schneiden) vermittelt die Aufnahme eine sehr angenehme und warme Stimmung.
    Gruss Matthias