† Ute Allendoerfer


Honorary membership, Rhein-Lahn-Kreis

In den Schrank geschaut

In den Schrank geschaut, in die Regale geschaut, und einfach mal umgeschaut! Diese Idee habe ich schon länger, aber nie verwirklicht.
Hipstamatic-App / iPhone
Es wird wohl eine Serie werden. ;)
Nein ich habe die Schränke nicht vorher aufgeräumt und habe auch nicht die Absicht dies zu tun. :)
Ja es wäre eine Möglichkeit gewesen, die Serie auch in Farbe zu halten. Aber das war mir dann doch zu bunt.
Wenn es euch langweilig wird, mache ich alleine weiter.:) Ich bin selbst erstaunt, was da so überall in den Schränken und Regalen rumsteht. Doch, das meiste wird genutzt, wenn auch nicht alles täglich.

Innenansichten
Folder Innenansichten
(89)

Comments 7

  • Isi19 08/02/2017 10:33

    Alte Sammeltassen,so richtig Nostalgie,und die kleine Katze ist der "Hit".HIer werde ich oefter stoebern,Macht doch richtig Spass!LG von ingrid
  • Hans-Herbert B. 25/01/2017 13:30

    klar
    hast du die Tassen ...beisammen

    LG HHB
  • Woman of Dark Desires 23/01/2017 7:23

    diese serie ist so wunderbar
    lg wodd
  • rschaefer 22/01/2017 18:44

    Eine schöne Sammlung von Erinnerungen.
    LG rebecca
  • ConnieBu 22/01/2017 15:00

    Gerne weitermachen :) ... gibt ja fast nix Spannenderes als anderen Menschen in die Schränke zu gucken auf den Sonntag. Feine Serie (und sollte man ja auch durchaus mal schreiben, statt nur zu luntzen :))
    LG Connie
  • Der Zacki 22/01/2017 12:48

    hihi, die Katze kommt gut :-)
  • Juan 22/01/2017 12:45

    haha, ich hätte da auch noch einige Schränke die aufgeräumt werden sollten,
    Bewerbungen unter meiner Mailadresse, Lach...
    NB: die Katze in der Tasse sollte dringen befreit werden.
    Liebe Grüsse Juan.

Information

Section
Folders Innenansichten
Views 6,068
Published
Language
License

Exif

Camera 331
Lens iPhone 6s Plus back camera 4.15mm f/2.2
Aperture 2.2
Exposure time 1/8
Focus length 4.2 mm
ISO 160

Appreciated by

Geo