Back to list
In den Schrank geschaut!  Im Keller geht es weiter

In den Schrank geschaut! Im Keller geht es weiter

† Ute Allendoerfer


Honorary membership, Rhein-Lahn-Kreis

In den Schrank geschaut! Im Keller geht es weiter

Mit dem Keller geht es weiter. Wir haben noch Lehmboden im Keller. Das bedeutet, wir können dort Lebensmittel parken, wenn der Kühlschrank voll ist.
Nachteil vom Lehmboden, die verputzte Bruchsteinauer hält den Putz nicht, also einen Schönheitspreis können wir mit dem Keller nicht gewinnen.
In den Schrank geschaut, in die Regale geschaut, einfach mal umgeschaut! Diese Idee habe ich schon länger, aber nie verwirklicht.
Hipstamatic-App / iPhone
Es wird wohl eine Serie werden. ;) Es ist eine Serie geworden ;)
Nein ich habe die Schränke nicht vorher aufgeräumt und habe auch nicht die Absicht dies zu tun. :)
Wenn es euch langweilig wird, mache ich alleine weiter.:) Ich bin selbst erstaunt, was da so überall in den Schränken und Regalen rumsteht. Doch, das meiste wird genutzt, wenn auch nicht alles täglich.

Innenansichten
Folder Innenansichten
(89)


Lgute

Comments 11

  • lophoto 27/03/2017 23:58

    Was braucht man mehr....... Zum glücklich sein..... Etwas Brot......


    Feines Werk
  • † Ute Allendoerfer 04/03/2017 7:51

    Klaus, die gibt es in Dosen, solange ich denke kann. danke dir fürs genaue hinschauen. LGute
  • Klaus Rohn 04/03/2017 0:46

    Eine schöne Serie. Die lässt tief Blicken.
    Neu für mich ist, dass es Dorschleber in Dosen gibt.
    Um den Keller mit Lehmboden beneide ich Dich sehr.

    Gruß Klaus
  • † Ute Allendoerfer 19/02/2017 21:11

    Dankeschön für eure Zeit und die unterschiedlichen Betrachtungsweisen.
    Letztlich ändert sich die Ansicht ja immer mal, denn das *Zeugs* :) muss ja auch mal gegessen werden. Da wir auf dem Land leben und nicht grad nebenan ein Laden für besondere Wünsche zu finden ist, müssen wir halt *bevorraten* Ausserdem bringen wir gerne auch mal Lebensmittel mit, wenn wir unterwegs waren. Klar wir haben einen Laden im Dorf, auch davon würden wir satt werden, aber manchmal möchte man ja auch etwas Besonderes haben. Ausserdem bevorrate ich auch Getreide zum Brotbacken. Lässt sich halt schlecht fotografieren, da es in einer Tonne gelagert wird. ;) Schön das die Serie euren Gefallen findet. LGute
  • Jens Lotz 19/02/2017 20:35

    Hier führst Du schon langsam in die Abteilung für extreme Krisensituationen......das ist extrem haltbar und sogar strahlensicher:-) mach weiter mit der Serie, das Schauen macht mir Spaß.
    LG jens
  • Adele D. Oliver 08/02/2017 20:09

    yes, yes and yes .... good stuff here and well presented in your image - and
    I do like this toning in your series !!!
    best regards,
    Adele
  • Frau Ke 08/02/2017 19:13

    Verhungern ist nicht so schnell möglich. .-)
  • Schwarzerskorpion 08/02/2017 11:01

    An Vorrat mangelt es bei dir auch nicht! Sehr schön gezeigt von dir Ute
    Grüße v. Wolfgang
  • Frederick Mann 08/02/2017 10:54

    +++
  • Isi19 08/02/2017 10:20

    Fischdosen schoen geordnet!Die halten sich.Ich mag auch den dunklen Hintergrund.LG von Ingrid
  • Dieter Geßler 08/02/2017 8:52

    Wenn ich deine Vorräte so gucke könntest du ein halbes Jahr damit überleben. :-)))
    LG

Information

Section
Folders Innenansichten
Views 3,276
Published
Language
License

Exif

Camera 331
Lens iPhone 6s Plus back camera 4.15mm f/2.2
Aperture 2.2
Exposure time 1/10
Focus length 4.2 mm
ISO 80

Appreciated by

Geo