Back to list
In den polnischen Beskiden - Gorce (1)

In den polnischen Beskiden - Gorce (1)

3,375 5

Holm Riebe


Free Account, Bad Schandau

In den polnischen Beskiden - Gorce (1)

Das Beste was man sich in Mitteleuropa an Wald ansehen kann, gibt es wohl in den polnischen Beskiden zu sehen. Abertausende Hektar von völlig natürlichen und kaum durch den Menschen überprägten Waldgesellschaften. Das Bild ist im Nationalpark Gorce gemacht (Fagetum carpathicum), ein paar Kilometer hinter der Hohen Tatra, doch vom Wald her eine ganz andere Liga. Aber auch Bär, Wolf und Luchs sind hier zu Hause.
- Oktober 2011 -

Comments 5

  • Thomas Michler 19/03/2013 14:17

    Unfassbar dieser alte Bergahorn, was für ein Gigant! Tolles Porträt einer bemoosten Persönlichkeit, die urige Waldlandschaft mit den Herbstfarben runden ein Foto ganz nach meinem Geschmack ab. Kaum zu glauben, dass bisher bloß 4 Kommentare geschrieben wurden...

    Deine Fotos aus den Karpaten gefallen mir alle. Die polnischen Beskiden scheinen mir ein echter Geheim-Tipp zu sein, ich kenn bisher bloß die tschechische Seite der Beskiden (u.a. das Urwaldreservat Mionsi), auch absolut empfehlenswert!

    Viele Grüße, Thomas
  • Roni Kappel 31/10/2011 15:22

    Hallo!

    Toller Urwald! :-)

    lg,
    Roni
  • um-art 31/10/2011 13:32

    Tolle dicke Baum im Naturumgebung im Herbstkleidung.
    Gefällt mir sehr.
    LG
    um-art
  • Marko König 30/10/2011 22:14

    Toll!
    Viele Grüße,
    marko
  • Klaus Kieslich 30/10/2011 21:15

    Fantastisch und eindrucksvoll
    Gruß Klaus

Information

Section
Folders Karpaten
Views 3,375
Published
Language
License

Exif

Camera Olympus -EP3
Lens M.Zuiko 14-150/F4-5,6
Aperture 5.1
Exposure time 1/25
Focus length 68 mm
ISO 200

Public favourites